Geschaft Mila Ida ist da,wir sagen danke und tschüss

Hallo !
Ich bin am 31 eingeleitet worden ,wegen das meine Lütte etwas zuviel wiegt:-)
Die Geburt hat 2.41Minuten gedauert!
Sie war schön und lustig:-)
Mila hat alle zum lachen gebracht ,als ihr Kopf drausen war hat sie viel Haare gehabt und mit dem Kopf von rechts nach links sich bewegt,obwohl ich noch am pressen war!
Tja ich selber hab bald die Krise bekommen ,das Ctg hat null Wehen bei mir angezeigt die ganze Entbindungl,ich dachte nur also wenn das schon jetzt weh tut und es keine einzige Wehe ist dann danke,weh tat es nur die letzten 20 Minuten vorher hab ich gelesen:-)
Mila mußte leider 3Tage auf Intensiv die Sättigung war nicht ok und sie hat ein Loch im Herzen ,was aber bis zu einem Jahr zu wachsen kann ,man muß es halt beobachten!
Durch ihre Grösse und Gewicht hat sie ein Sichelfuß geht aber wieder mit Krankengymnastik weg!
Ich habe bis sie da war nicht geglaubt das es wirklich ein Mädchen wird ,weil es auch hieß oder Junge !
Im ganzen kann ich sagen egal was war oder ist es ist das schönste was ich je erlebt habe ohne Schmerzmedikamente
!Mila ist 52cm gross wiegt 3855gramm und hat ein kopf von 36,5cm
Genießt eure Schwangerschaft ,es ist wunderbar!
Ich wünsche euch eine tolle Geburt und eine schöne Schwangerschaft!
LG

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch #verliebt
Mila ist ein toller Name

2

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe ihr könnt bald nach Hause wenn es ihr gut geht!

3

Herzlichen glückwunsch.

Deine maus wiegt genau 5 gramm mehr als meine bei der geburt und ist 0,5cm kleiner.... ach wie schnell die zeit vergeht...

Wünsche euch alles gute und eine ganz tolle kuschelzeit.

Lg
Laly

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!

Unsere große hatte 2 Löcher im Herzen, nach ca. 4 Monaten sah es schon viel besser aus, es war kaum noch ein "Durchfluss", so dass das Thema Schirmchen setzen eigentlich so gut wie vom Tisch war. Als sie vielleicht 1,5 oder 2 Jahre alt war, sah man bei einer Kontrolluntersuchung überhaupt nichts mehr davon#huepf.
Viele Löcher wachsen wirklich noch zu, also Kopf hoch!

LG, Milli mit 2 Mädchen (7&4) und Nr.3 inside

Top Diskussionen anzeigen