3D/ 4D Ultraschallbilder & Video in Mainz/Wiesbaden Kostengünstig?

Hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts gut und eure SSW läuft unproblematisch.

Hätte mal eine Frage: Ich würde gerne mal so eine Videoaufnahme und ein 3D Foto machen lassen. Ich habe nun schon des öfteren gelesen das man wirklich vergleichen sollte, da es große Preisspannen gibt.

Könnt ihr mir Tipps geben wo man das machen lassen kann ohne gleich einen Minikredit aufnehmen zu müssen :) 150 Euro finde ich um ehrlich zu sagen schon ein wenig übertreiben für 5 minuten Aufnahmen :(

PS: Bin auf der Suche nach Tipps, diejenigen die hier diskutieren möchten ob es sinnvoll ist oder nicht bzw. dann einen Beitrag starten ob einem dieses Geld Wert sein sollte oder nicht: Bitte Kraft und energie sparen :) Frage ist oben beschrieben :) Sorry wenn ich das so offen schreiben muss aber die Diskussion führt manchmal in ganz andere Richtungen und führt zu nichts.

Vielen lieben Dank!#winke

1

Huhu,

Ich war bei der ersten ss im Medicum beim Joho. Gehe ich jetzt auch wieder hin und zahle 95€. Geben sich auch viel Mühe. (Beide Gemeinschaftspraxen)

Lg

2

Hallo :) Danke für deine Antwort. Darf ich fragen was du für die 95 Euro bekommen hast? Fotos? Video? Auf DVD?

3

Cd und Bilder und beim letzten Mal einen sehr ausführlichen Schall. Mal sehen wie es jetzt ist. Hab am 30.4. Termin

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen