Mag nicht mehr... 37. SSW, Jammerpost

Hi Mädels,

boah heute geht garnicht #schmoll!

Bin ich hier die einzige die nur noch aufm Hintern sitzt?

Mir tut alles weh. Ich kann kaum laufen. Mein Rücken und Schambein tun so unendlich weh. Gestern einkaufen war ein Kraftakt ohne gleichen. Heute bin ich zu meinen Eltern gefahren damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Und ich muss sagen, ab nächste Woche fahr ich nicht mehr Auto. Ich muss beim schalten mein Bein mit der Hand hochschieben #schock geht garnicht!

Ich hätte nicht gedacht das die letzten Wochen doch wohl so anstrengend und schmerzhaft sind. Mir ging es die ganze Zeit eigentlich ziemlich gut. Aber seit dieser Woche nur noch Autschn! :'(

Will nur noch das der Krümel raus kommt. Macht echt kein Spaß mehr. Will jetzt kuscheln und so... #schmoll

Ausserdem komm ich mir total unproduktiv vor... #klatsch

Sorry fürs rum jammern, aber ich mag nicht mehr...

LG Krümel (Ende 37. SSW) #herzlich

1

Hi du,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute auch total kaputt. Habe Rückenschmerzen. Bin seid heute in der 38.ssw und das blödeste daran ist, ich habe noch einen 4 jährigen Sohn der es gar nicht sehen kann, wenn mama mal sitzen will.

Wir haben ja nicht mehr lange. Schaffen das schon.

LG

2

Ich fühle soooooo mit dir!!!!

Bin genauso weit wie du #sonne

Und fühle genauso..... Komm mir vor wie 100 jahre alt #augen #augen (selbst die sind glaub ich von der Motorik fitter als ich.......)

3

Das könnte von mir geschrieben worden sein!!! Es geht mir haargenau so, außer die Schambeinschmerzen, die hab ich (noch) nicht!!! Heute ist es so schrecklig...mein Rücken bringt mich um und es geht einfach garnix mehr!!! So und nun kommt's: ich bin gerade mal
28+6 *aaaaahhh* Mein Bauch ist schon so groß wie bei manchen kurz vorm ET und ich Pfeife ausm letzten Loch!!! Mir ist einfach nur zum Heulen und ich hoffe Mausi quält mich nicht die vollen 40 Wochen!!!

Liebe, mitfühlende Grüß
2love2 mit Fiona inside (morgen 30. ssw)

4

hi!

ich fühle mit dir. hab zwar kaum schmerzen aber hab ständig Sodbrennen und seit 2 tagen schlaf ich total schlecht und heute kommt mein Kreislauf gar net in Schwung und mir ist dauerübel. der kleine liegt zwar schon fest im Becken aber sonst tut sich gar nix, voll deprimierend.
LG Michaela 38+3

5

Ich fühle so mit dir.

Ich hoffe jeden tag auf Tag x! Ich will nur noch das mein Baby sich entschließt endlich raus zu wollen. Seit heute morgen geht es mir besonders Elend :/

Ich hoffe so sehr das heute Nacht oder morgen etwas passiert. Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf wehen oder nen blasensprung gewartet.

Ich wünsche dir das du nicht mehr all zu lange warten musst und es dir bald besser geht.

Lg 2+

39 ssw

6

Bin auch 37 ssw aber kann nicht klagen mir geht's soweit super und sehne die Geburt noch nicht herbei. Hab noch so einiges zu erledigen und grad ein richtig doll grippiges Kind daheim :-( daher soll unsere kleine sich noch ein paar Tage in meinem Bauch gönnen :-)

Alles gute dir
Lg chimara

7

Du Glückliche! Natürlich mit kranker Maus nicht schön. Gute Besserung!

8

Hi,

ich wünsche uns auch das wir nicht mehr lange warten müssen und bald endlich kuscheln können #verliebt!

Manchmal ist es ja ganz schön, wenn man mal jaaaaaaammern kann. Tut mal gut und man ist nicht ganz alleine. #herzlich

Euch allen eine schöne Restkugelzeit und nicht mehr so viele Schmerzen!

LG Krümel

9

Bin seit 2 Wochen nur am Putzen aaahhhh Hilfe!! Hab nächste Woche noch ganz viele Termine #klatsch und dann kann sie kommen #verliebt

Fühle mich zwar seit 3-4 Wochen eeendlich richtig gut (davor war ständig irgendwas) aber schwer wird es trotzdem langsam. Hab noch einen 4 jährigen daheim...

Lg Irene 37. Ssw

10

Also ich bin mit Nr. 2 schwanger u kann dir aus Erfahrung sagen, das wenn das Schambein, Symphyse sp schmerzt, das Baby sich ins Becken bewegt. Es weitet es sozusagen. Ich habe das auch gerade sehr extrem u mein rechtes Bein muss ich auch mit den Händen hoch heben. Geschweige denn Schuhe an bzw. Ausziehen...schrecklich! Autschn...kann ich dir nur zustimmen.
LG Elsa + Flocke 17Mon + Junior fast 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen