Grenzenlose Liebe: Video einer Hausgeburt

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob es diesen Link hier gibt, aber fand es gerade so schön berührend, diese natürliche Hausgeburt:

http://www.netmoms.de/nachrichten/emotionales-video-zeigt-wie-schoen-eine-hausgeburt-sein-kann-105568/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEBOOK-NetMoms&ts=201404031133

1

Ach gott ist das schön, da kullern die Tränchen #liebdrueck

2

Pipi in den Augen...
Soooooo schön!

3

Oh wie schön! Und das wo ich doch im Moment eh dauernd weinen muss <3

4

Das ist so ein schönes Video da kann man nur weinen !!!! wenn ich daran denke das ich meinen schatz in 18 tagen in den armen halten werde könnt ich nur weinen vor glück.

5

Das war so wunderschön... konnte meine Tränen gar nicht stoppen :)

6

#schmoll #heul

ist das schön

7

wow ein wunderschönes video !!

8

Als das geschwisterchen sich das baby angeschaut hat musste ich weinen... bin so gespannt wie mein sohn auf sein geschwisterchen reagiert. .. :-)

9

Einfach nur wundervoll mir fehlen die Worte