38. Woche und nur zickig :-(

Ihr Lieben,
seid Ihr auch so gereizt?
Ich weiß nicht, woran s liegt - vielleicht am Schlafmangel wegen unruhiger Nächte, vielleicht an der Tatsache, dass ich immer wieder Wehen hab, aber nix losgeht...ich bin einfach nur gereizt, ich freu mich schon voll aufs Baby, aber hab total miese Nerven.

Besonders meinem Mann gegenüber bin ich total empfindlich und nerv ihn bestimmt tierisch damit.

Gehts noch wem so?

LG

1

Hier ich #winke

Meine Stimmungsschwankungen sind zur Zeit auch ein auf und ab.
Irgendwie kann es mir grad auch niemand Recht machen.

Will eigentlich auch nicht zickig sein, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Mein Mann tut mir auch schon leid, aber er steckt das gut Weg und versucht mich immer aufzumuntern.

Du siehst, anderen geht's genauso :-)

lightroom 39. SSW

2

Meiner Freundin ging es zu der Zeit genauso. Da hat sogar mein Mann nen Teller am Kopf bekommen #rofl (war aber ohne Absicht. Sie hatte den Teller in der Hand und hat sich über irgendwas beschwert, dass mein Mann gesagt hatte - sie stand, er saß auf dem Stuhl. Sie sagte also was und schwenkte mit dem Teller in der Hand herum und traf dabei meinen Mann am Kopf #rofl war aber nicht schlimm. Er hat eh nen dickkopf und Teller ist auch heile geblieben)
Und ihr Mann konnte es ihr gar nicht recht machen. Ist er zuhause bei ihr geblieben und hat zeit mit ihr verbracht, war er nervig. War er bei Freunden, war das auch nicht richtig (warum lässt er sie allein zuhause?) Sind Freunde rumgekommen, war das auch falsch. Auch wenn er sich mit ihnen in die Werkstatt zurückgezogen hat.. Meine Freundin meint, sie war froh, dass sie schon verheiratet waren. Danach hätte er sie bestimmt nicht mehr geheiratet. #rofl

Ich war mal für 25 Monate im Ausland. 9 Monate davon war meine Gastmutter schwanger. War das anstrengend! Dieses stimmungssschwankungen! Habe gesagt, ich will nie wieder mit einer Schwangeren zusammen leben #rofl hab meinen Mann auch vorgewarnt, dass das nicht lustig wird ;-) hätte aber nicht damit gerechnet, dass das als Schwangere auch anstrengend sein kann ;-)

3

Huhu :-)
Ich komm Morgen in die 39ssw und mir gehts ganz genauso. Bin zickig wie sau und teilweise schon über mich selbst erschrocken. Mein armer Mann. Aber er nimmts mit Humor und belächelt es nur noch und sagt dass es bestimmt bald aufhört;-)
Lg Melanie

4

oh schön von Deinem Mann!!! freut mich für Dich :-)
meiner ist leider völlig verständnislos und sehr genervt.

alles Liebe

5

Ich glaub das liegt daran, dass es in der Schwangerschaft meiner "Großen" genauso war ... ist wohl schon abgehärtet!
Schade, dass dein Mann nicht so Verständnisvoll ist.:-( Sie sollten einfach mal ein paar Tage hochschwanger rumlaufen und diese Erfahrung machen. Dann wären sie ganz sicher anders!
Lg Melanie