Verzweifelt!In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden??


Hallo,

mensch wenn man sich so richtig mit dem Thema in Kontakt kommt, da wird man ja ganz #gruebel

Zeigt mir doch mal ein paar positive Beispiel für eure #schwanger
Wie lange habt ihr #sex gehabt, bis ihr eine #baby in eurem Bäuchlein hattet?

Ich könnte nur noch #heul weil alle sagen es klappt nicht wennman viel darüber nachdenkt, aber das glaub ich nicht, wer beschäftigt sich denn nicht damit wenn man #schwanger werden will??

#danke#danke#danke und #liebdrueck

1

Hallo,


also ich habe mich auch sehr mit dem Thema "schwanger werden" beschäftigt und konnte es auch nicht erwarten. So habe ich im 4. und 5. ÜZ mit Ovutest gearbeitet und siehe da im 5.ÜZ hats geklappt.

Jetzt bin ich in der 33.SSW :-)

Viel Erfolg !!!!

2

Hallo !!

Also ich persönlich muss den Leuten fast recht geben, die sagen wenn man zu sehr plant, klappt es nicht...
Bei uns war es zumindest so.

Wir haben wie wild gerechnet - geübt - gemessen und immer wieder gehofft ... und es hat 9 ÜZ nicht geklappt...

Dann hab ich beschlossen, den Winter zu geniessen ... Skifahren zu gehen .... mit meinem Schatz gemütlich in den Hütten einen Glühwein zu trinken .... schliesslich geht das ja wenn´s geklappt hat eben nicht mehr....

Und siehe da - im 10. ÜZ hat es dann geklappt.... gerade als ich es etwas lockerer angehen hab lassen und mir dachte - irgendwann wird es schon klappen ...

Vielleicht versuchst Du´s doch einfach mal...... ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee

3

hi,

also bei mir wars im 2. Üz nach der hormonspirale! allerdings hatte ich im ersten ne zyste und die war net so günstig für die einnistung.sonst hätts vielleicht vorher geklappt. und ich hab mir megamäßig nen kopf gemacht wann ich endlich ss bin. hab mir eigentlich auch voll den stress gemacht, mit tempi messen und und und.das waren die längsten eineinhalb monate überhaupt. ich wünsch dir genauso viel glück wie ich hatte.

lg mary jo

4

hallo Lilly!
ich kann dich voll und ganz verstehen...Bin vor 2 jahren ungeplant schwanger gewesen,hab den kleinen Wurm leider in der 10 Woche verloren.
Hab dann n paar Monate die Pille genommen,aber war mir schnell mit meinem Freund einig,dass wir ein baby haben wollen.Im Oktober 05 die Pille abgesetzt und von da an viel geübt.Dachte auch es wird nicht mehr klappen und wir haben echt lange gebraucht bis...#schwimmer es geschafft hat und gestern habe ich positiv getestet #huepf jetzt hoffen wir das alles gut wird.Am Dienstag hab ich Termin beim FA zur ersten Untersuchung.
Wünsch dir viel Glück und das es bei dir auch bald klappt ;)

5

Hallo!

Wir haben nur eins unserer vier Kinder bewußt gezeugt, drum kann ich Dir auch nur darüber schreiben...#hicks

Als wir beschlossen hatten, daß wir ein drittes Kind wollen, haben wir es einfach direkt im nächsten Zyklus versucht....und siehe da, obwohl es total geplant war, hatte ich zwei Wochen später schon den positiven Test in Händen! #freu
Das kann also ebenso gut klappen! #liebdrueck

Ich finde es auch ziemlich gemein, jemandem, der ein #baby will zu sagen, denk nicht mehr drüber nach, dann klappt es schon.....das hört sich fast so an, als ob man "schuld" sein könnte, wenn es nicht sofort klappt! #augen
Ich denke mir eher, es ist einfach Bestimmung, ob man nun drüber nachdenkt oder nicht und die Leute versuchen sich halt zusammenzureimen, warum es das eine Mal geklappt hat und die anderen Male eben nicht.

LG Sybille mit #baby Nr.4 (37.SSW)

6

Hallo.Im 2.Zyklus mit Tempi Kurve und Persona



LG Mandy 33+1

7

HAllo Lilli!
Nach einer Eileiterschwangerschaft im September hatte ich nur noch den Gedanken beim Schwangerwerden. Also wirklich schon fast krampfhaft - es dann aber trotzdem im 1. ÜZ (wo wir nach der Elss wieder durften) sofort geklappt. Eigentlich hab ich nicht damit gerechnet, weil ich auch dachte, dass es bei dem Stress, den ich mir selber angetan habe, gar nicht klappen kann - wie man immer wieder hört. Es hat trotzdem geklappt. Juhuu.#freu
Drücke dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass deine Mens auch bald ausbleibt.
Liebe Grüße Lucy#herzlich#herzlich

8

Hallo.
Für unser erstes Kind haben wir nur einen ÜZ benötigt und ich bin gespannt, wielange Nummer zwei auf sich warten läßt. Spirale ist seit gestern raus - nu warten wirs mal ab.
Dani

9

ich habe mich auch ziemlich reingesteigert - was wie du schon selbst geschrieben hast auch nicht ausbleibt, wenn man plant schwanger zu werden... aber es ist wirklich so, ich habe mich am anfang so sehr unter druck gesetzt, habe fast jeden monat gemeint schwanger zu sein und es tat sich nichts und dann als ich mir echt nur noch gesagt habe, es passiert halt wenn es sein soll, bin ich einen monat später schwanger gewesen (das war im 6.ÜZ)...

also nicht unter druck setzen... es klappt schon!!!
ich drück dir die daumen #klee

lg melanie und #cool-#baby inside 25.SSW