Dankeschön für Babysachen...

Hallo,

gerade eben stand eine Bekannte vor der Tür mit einem Pack Pampers und einem Karton Babysachen für unser Bärchen. Es waren wirklich schöne Sachen dabei und sie wollte nix dafür haben.#freu

Wie kann ich mich trotzdem erkenntlich zeigen? Mir fällt nix ein.Kuchen backen? Gutschein? Für was? Babymarkt?
Wie macht ihr das?

Danke, eure völlig unkreative Sunny...

1

Lade sie mal schön zum Essen ein, am besten du kochst selbst, vielleicht ihr Leibgericht?

Gutschein finde ich doof, da sie ja nix dafür wollte.

LG
Mel

2

Ihc hab auch von ner bekannten von mir so viele tolle sachen bekommen.

3 große kisten babysachen. von kleidung größe 50/56 bis hin zu skianzug für später und was weiß ich noch alles.

Einen Tragekorb. nagelneu.
Stillkissen. nagelneu.
Gitterbett...

usw...

ich war auch unheimlich begeistert und auch sie wollte nix haben.

ich hab ihr eine packung merci geschenkt, einen kleinen kuchen gebacken den wir zusammen gleich angeschnitten haben #mampf und für ihre beiden kinder ne kleinigkeit.
Sie war unheimlich begeistert und wollte das alles gar nicht haben *g*

LG dany

3

Hallo,

wir haben auch von zwei Familien was gebraucht bekommen, haben dann immer denen ihren kindern Buch, Puzzle oder Spiel gekauft und fuer die eltern eine Dankeskarte und Pralinen. Essen einladen faende ich auch eine Gute idee. Oder Blumenstrauss???

lg nina & Jason 32.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

4

Ich danke euch für euer Ideen...
Mir kam auch gerade noch eine: ich könnte für ihre neuen Kinderzimmer ja Bilder malen..Winnie Pooh für die Kleine und Bob der Baumeister für den Großen...schön mit Acryl auf Keilrahmen....
Und für sie nen Kuchen....
Was meint ihr?

5

Klar, hoert sich gut an.. (wenn man so creativ ist..hehe ;-))

lg nina