HCG-Wert in der 4./5. SSW?

Aloha Mädels, mein 1. Auftritt im SS-Forum - hoffentlich zu Recht. ;)

War heute früh bei 4+1 beim FA zur Blutabnahme, heute Nachmittag kommt das Test-Ergebnis. Sterbe halb vor Aufregung. CB Digi sagte vor 3 Tagen "schwanger 1-2". ES 16.03., mit Ovu bestimmt.

Wie war euer 1. HCG-Wert?

US macht sie erst ab der 7. SSW, eigtl. gut so zwecks Frühabort-Risiko.

LG

1

Hallo,

Meiner war bei ES+17 (4+3) bei 1900.

Wünsche dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße Dani mit 2 Mädchen und Üei 21. SSW

3

Upps, so hoch wird meiner wohl keinesfalls;) sonst wäre der Digi schon anders ausgefallen. Eine schöne SS wünsche ich dir!

Wann hattest du denn deinen 1. US?

PS: bin selbst ein Zwillng;)

5

Ich war bei 4+4 das erste mal und da hat sie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.

Aber ich glaube der Hcg Wert, sagt nicht wirklich viel aus, Hauptsache er verdoppelt sich immer :-)

Ich habe keine Zwillinge :-) hab 2 Mädchen 5 + 6 Jahre und Zwergi im Bauch 20+2 :-)

2

Hallo,

bei 4+0 oder 4+1 war er bei 191.

Alles Gute und viel #klee
Peachii

6

Lieben Dank für deine Antwort. Wurde dann nochmal Blut abgenommen oder gewartet bis zum 1. US? Wann war der denn bei dir?

8

Hi, nein es wurde nicht nochmal Blut abgenommen.
Der Wert war laut FA gut und den ersten US hatte ich bei 5+2 wo man eine Fruchthöhle + Dottersack sah.

Glückwunsch zur #schwanger

Peachii

4

Hallo,
Meiner war bei 4+2 bei 286!

Wünsch dir alles gute :-)

7

Ui, das ist ja auch sportlich!!

10

Ja ;) aber es ist trotz dem hohen Wert nur eins ;)

weiteren Kommentar laden
9

Meiner lag bei 3+6 (bzw ES+12) bei 34. Minimal, aber völlig im Rahmen. ^^ War ganz besonders früh dran mit HCG Bestimmung, da ich sehr früh in der SS immer Spritzen verschrieben bekommen muss. Auf meinen ersten FA-Termin mit US muss ich noch bis zum 7. April warten (6+6). Also Ende 7. SSW.

Liebe Grüße
ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (5+6)

11

Juchuuu, HCG 286, ca. 5. Woche! ???????? Danke fürs Daumen drücken!

12

Die Fragezeichen waren eigtl ein Party Smiley ;)