Jungen Outing bei 15+5. Was meint ihr?

Hallöchen,

Habe bei 15+5 von meinem FA ein eindeutiges Jungenouting bekommen.

Er meinte es sei keine Spekulation seinerseits. Habe ein Bild in meiner VK hochgeladen.
Was meint ihr? Nabelschnur hat er ausgeschlossen. Finde es nur so früh...
Freue mich über eure Antworten.
LG

1

Freischalten, bitte :-D

2

Oh sorry! Sollte jetzt freigeschaltet sein!

3

Hallo,

schaut nach junge aus :) Bin selbst 15 + 4 und habe ein Jungenouting am Montag bekommen. Und das sah genauso aus. Sie sagte allerdings, das manchmal auch noch die Nabelschnur dazwischen liegt.

Aber habe zuvor 2 Mädchen bekommen ;) Ich wusste schon zuvor das es ein junge wird.

Lg

4

Eindeutig Junge. Nein, das ist nicht zu früh. Bei einem Mädchen gibts zwar auch ein Zipfelchen, aber nicht mehr so ausgeprägt in der 16. SSW und schon gar nicht so nach oben stehend. ;)

5

ich tippe auch auf Junge, allerdings immer mit vorsicht zu genißeen;) 15.ssw ist schon noch sehr früh um es 100%ig sagen zu können.

Mein Sohn war bis woche 24 sogar noch ein Mädchen, bis er zu einem Jungen wurde.

6

huhu :-)

kenn mich mit den us bildern nicht so gut aus :-)
hatte aber im januar in der 16 ssw ein eindeutiges "jungenoutig" wo die ärztin meiner schwester ganz geau die hoden usw zeigte.

..tja... und bei nachfolgenden untersuchungen wollte sich keiner der 4 ärzte ( u.a. kh ) auf ein geschlecht festlegen ... das ging so bis zur 24 ssw da sah ich es dann selbst bei meinem fa : ein mädel wie es im buche steht ... :-) :-) :-) da is der schnippi wohl abgefallen #rofl

ich werde zukünftig immer bis zur 24ssw warten wo ich mir dann "sicherer" sein kann :-)

alles gute :-)

7

Hallo,

meine Jungs wurden bei 15+1 und 15+3 geouted. :)

Lg Dean :)

8

Der kleine Junge der gerade neben mir schläft wurde auch in der 16.ssw eindeutig geroutet ;-)

9

Hey,

habe mein Jungenouting bei 15+2 bekommen..

Lg

10

Ein Bübchen#verliebtwie schön.Man sieht es sehr deutlich.

Glückwunsch zum Outing:)

Glg

Top Diskussionen anzeigen