30ssw und rosa Ausfluss

Hallo,

Ich habe eine Frage etwas peinlich ich hatte vorhin als ich auf Toilette war etwas hell rosa Ausfluss in der Slipeinlage.

Hatte das schonmal jemand?sollte ich mir sorgen machen?

1

hallo

ich würde dir raten in die klinik zu fahren
und nachsehen zu lassen.

hell rosa ist frisches blut.

sicher ist sicher

lg
alles gute

2

Hi!

Ich würde ins KH fahren. Das kann sehr versch. Ursachen haben.

Ich musste bei meiner ersten SS deshalb direkt ins KH. Die haben das dort sehr ernst genommen.

Ich würde es zumindest abklären lassen.

LG
Littlebrina

3

Hallo,

Das würde ich auch lieber abklären lassen.

Alles gute

Lg Hasenhasi 32 ssw

4

Hallo lale,

Ich hoffe du warst/ bist im Krankenhaus und lässt es abklären und alles ist in Ordnung mit dir und dem Zwerg

Lg

5

Guten morgen,

Ich bin gestern nicht mehr gefahren mein Mann war nicht Zuhause und meine 2 Kinder schon im Bett.

Ich beobachte jetzt einfach ob es nochmal kommt wenn ja fahr ich sofort

Top Diskussionen anzeigen