omeprazol hilft nicht mehr :(

Hallo ihr lieben. Hab eine schlaflose nacht hinter mir. Hab bis jetzt jeden Tag eine omeprazol 20 mg genommen. (Schon vor der ss) jetzt hilft es leider nicht mehr. Musste mich sogar übergeben wegen dem Rücklauf und der säure :(

Nimmt hier jemand was anders oder so? Pantoprazol geht das auch?

Lg Nadine 31 ssw

1

Hi

Nehme omeprazol seit Jahren auch in der ss. Zum Glück hilft es sehr gut noch mit 20 mg täglich , ich würde mal den gyn fragen ob du für 10-14 Tage auf 40 gehen kannst ! Habe ich auch schon gemacht, Event dann eine morgens und eine am Abend

Lg chimara 36 ssw

2

Ja dieses dauer sodbrennen ist die reinste Hölle gerade :( werde Montag mal anrufen und fragen. Brauche eh wieder ein rezept. Ohne rezept bekommt man ja höchstens 14 stk. packung.

Dankeschön :)

3

https://www.embryotox.de/pantoprazol.html

Pantoprazol geht auch aber besser sei Omeprazol.

Was ist mit Sucralfat (z.B. Sucrabest ®, Sucraphil ®, Ulcogant ®) oder
Ranitidin (z.B. Junizac ®,Sostril ®, Zantic ®)

https://www.embryotox.de/refluxkrankheit.html

Gute Besserung

4

Dankeschön :)

5

Versuch mal ranitidin! Ist besser in der Ss geeignet und hat mir 10x mal mehr wie omeprazol und pantropazol geholfen!
Lg und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen