Konatkt mit Benzin

Hallo,

ich bin heute beim Tanken in direkten Kontakt mit Benzin gekommen, ich hatte Hautkontakt an der Hand und dem Oberschenkel und meine Kleidung war voll, was dann extrem gerochen hat. Bis ich mich umziehen konnte ist fast eine Stunde vergangen. Jetzt mache ich mir Sorgen dass es dem Würmchen geschadet haben könnte. Ich bin in der 8. SSW.

Was denkt ihr?

1

Wenn du das Benzin weder getrunken, noch angezündet hast, was soll denn da passiert sein? Es stinkt zwar furchtbar und wenn du täglich stundenlang den Dämpfen ausgesetzt bist, ist es sicherlich nicht förderlich, aber schaden kann es nicht, weil du gekleckert hast. Ist halt nur eklig schmierig. #kratz

2

Kann die Frage auch nicht wirklich ernst nehmen. Kaum zu glauben das wir noch nicht ausgestorben sind, so empfindlich eine Schwangerschaft ist.

Aber ernsthaft, kann mich nur anschließen - was soll denn passieren? Alles gut

3

Hallo,

kann verstehen, dass man sich schnell sorgt, aber wie schon gesagt, solange du das Zeug nicht getrunken hast, ist das absolut nicht schlimm.

Bin jetzt in der 39 Ssw und habe total absurde "Geruchsgelüste". Ich habe den Geruch von Benzin immer gehasst wie sonst was. Konnte das kaum ertragen, ohne zu würgen. Naja letzte Woche ist beim Tanken was daneben gegangen und ich konnte mich vom Geruch kaum losreißen. #rofl komme mir vor wie eine Verrückte. Das wird immer schlimmer. Staubsauger, Keller, Klebstoff, Baumarkt stehen ganz oben auf der Liste. Wobei man bei Kleber und Benzin schon vorsichtig sein sollte.

Also sei beruhigt, wird nix passiert sein. ;-)

4

Also ich kann dich beruhigen so lange wie du da nicht arbeitest und 8 Stunden am Stück die Dämpfe einatmest passiert da nix!Ich arbeite an ner Tanke und wir basteln grad am Kind!Also sei beruhigt

5

Ich liebe den Geruch von Benzin seit dem ich schwanger bin. Ich reisse mich regelrecht darum unsere Autos volltanken zu dürfen.

Ich denke nciht, dass Du oder dein Kind einen Schaden davon getragen hat, weil Du mal kurz Benzin auf der Haut hattest