seit ES+5 starken klaren zervixschleim

hallo

bin heute ES+7 und seit ES+5 abend habe ich ganz starken zervixschleim. er ist klar, spinnbar, riecht nicht oder so.... #hicks
den ES habe ich mit dem CBM ermittelt, hatte mittelschmerz, den passenden zervixschleim.passt alles.
sowas hatte ich irgendwie noch nie....

habt ihr eine idee?

LG und #danke

#winke#winke#winke

1

Wolltest du das hier rein schreiben oder im kiwu forum? :-)

So gerne ich dir Hoffnung machen wollen würde, aber bitte glaube mir, dass du an ZS nichts ausmachen kannst. Weder eine Einnistung noch eine ss.

bei mir war es bei allen SS anders gewesen. Diesmal von glibberig zs bis trocken.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen kannst :-)

Und wie mein FA sagt: "Die Frau ist kdin Uhrwerk und jeder zyklus anders. Auch wenn oft nicht spürbar. "

LG

Zauberhexchen mit 2 Jungs an der Hand und #baby girl inside 16.ssw

2

Das könnte alles oder auch leider gar nix heißen. Du wirst wohl leider nicht drum herum kommen, noch ein Weilchen zu warten. Da mussten wir alle durch ;-)

Mir war z.b ab ES+5 für eine Woche den ganzen Tag speiübel und ich hatte starkes Brustjucken. Das hatte ich beides noch nie zuvor. Aber an schleim kann ich mich in dieser Zeit überhaupt nicht erinnern. Ist aber wohl bei jedem anders.

Drück dir die Daumen!

3

Uppsala, weiß auch für nicht wo dieses grimmige Gesicht her kommt! #kratz

4

War bei mir auch so. Kurz nach ES Übelkeit bis ende 12. Woche.
hatte auch so viele Symptome, aber zs war nicht anders als sonst.

die liebe Warterei und dann nochmal 40 bzw. 36 Wochen warten #rofl

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bin jetzt 4+3 und merke nichts am ZS... Ich hatte ab ES + 5 Bauchziehen und pieken (glaube, dass ich evt. die Einnistung gespürt haben könnte oder aber einfach die Mutterbänder. Wer weiß das schon). Dann war mir echt schlecht, ich musste alle 2 Stunden auf Toilette, ich ertrug Schinkengeruch nicht mehr (obwohl ich ihn so liebe), ich habe plötzlich ständig geheult und hatte Heißhunger auf Süßes (aber dieser Heißhunger geht jetzt auf Bratwurst über. Momentan könnte ich für Bratwurst töten) und meine Brüste bringen mich in dieser SS um. Die brennen immer wieder mal wie beim Milcheinschuss nach der ersten SS...

Habe vorher immer versucht am ZS zu merken, ob der Zyklus anders läuft als sonst. Da gab es zumindest bei mir nie einen Unterschied...

Ich drücke dir die Daumen!!!!

6

Ich hatte das öfter wenn ich nicht achwanger war :)