Wie viel mg Magnesium nehmt ihr?

Habe mit heute mal Magnetran 243mg in der Apotheke geholt...16€...aber macht man ja gerne. Wie viel nehmt ihr denn am Tag?
Nehme zusätzlich noch was für die Schilddrüse, Progeteron und Folio.

1

also ich nehm kein magnesium...wüsste gar nicht wofür ich es nehmen sollte (alle zippelein sind erträglich).ich nehm nur folio... :-)
lg eileen 34ssw

2

Ich nehm das von Abtei sind 400 mg.
Kostet auch nur um die 3-4 €.Vertrag das super.,
Hatte am Anfang Blutungen und starkes ziehen der Mutterbänder.
Und nun wenn ich es nicht nehme Krämpfe in der Hüfte und Waden und Kontraktionen deswegen soll ich es noch nehmen laut Fa.Sonst nehm ich noch Folio.
Lg Mistinia mit Babyboy 35+4#verliebt

3

ich nehm magnesium verla granulat 300 ... lg jonalu

6

Hallo!

Das nehme ich auch, habe aber trotzdem noch Wadenkrämpfe in der Nacht. Nimmst Du es einmal pro Tag oder öfter?

LG

8

1x am tag. aber du kannst auch mehr nehmen , wenn du kein durchfall bekommst.. denn das ist die einzige nebenwirkung :-) .. lg jonalu

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme das von Taxofit 350mg Dragees. 2x am Tag eine
Dann nehm ich noch Folio Forte 1x am Tag und Eisen 1 Tablette am Tag.

Lg stulpenpilzchen199

5

nehme kein Magnesium. Jedes ziehen und Stechen ist erträglich :-)

lg samy mit Babyboy inside 23.ssw

7

Ich nehme magnesium verla 2x am tag, also 600 mg, wegen gmh-verkuerzung und vorzeitigen wehen

9

Ich nehme auch das 400mg-Magnesium von Abtei!

Preis-Leistung ist super! Immer drauf achten, dass es Magnesiumoxid ist. Das wird vom Körper besser aufgenommen als andere Abkömmlinge.

12

Gar keins, mir wird schon übel, wenn ich nur dran denk

13

450 mg pro tag :)