Suche Hilfe bei Shapewear

:-) Guten Abend liebe Mütter,

ich brauche etwas Hilfe, denn geht es mir leider nach der Schwangerschaft nicht sonderbar gut. Sowohl gesundheitlich auch physisch nicht. Ich möchte wieder in Beruf einsteigen, bin etwas geplagt von einer belasteten Psyche und einem typischen Baby-Bauch. Heißt: Ich versuche das Ganze aktuell gezielt abzunehmen, aber ich suche noch gute Shapewear. Habt ihr da Empfehlungen? Am besten ganz konkret mit Link, wenn das geht. Und wirklich Produkte die gut sind und lange halten.
D-A-N-K-E! :-) :-) :-)

1

Vorab: ich meine es gar nicht böse aber ich kann erstens nicht so ganz verstehen warum du im Schwangerschaftsforum nachfragst (wir sind schwanger und nicht "fett")#gruebel;-) und zweitens: mit Link und allem drum und dran? Warum machst du dir nicht selber die Mühe? Dein Freund Google hilft dir! :-p

Aber- ich mag die Marke Triumph. Die haben schöne Sachen auch in der Abteilung Shapeware! Obwohl ich sowas noch nie getragen hab...kann dir also keinen wirklichen Tipp geben #sorry#winke
Claudi

2

Ganz ehrlich? Situps helfen ;-)

habe bei beiden Kindern nach 8 bzw. 16 wochen (wg.ks) wieder den bauch wie vorher gehabt. Wer das eine will, muss das andere mögen. Disziplin und Wille heißen sie. Mach jeden tag Situps und dein bauch wird wieder straff.

3

In der rückbildung normale situps, und die rektusdiastase bleibt unter umständen ewig.
Wenn ich solche laienhaften kommentare höre, kriege ich aggressionen, das kann richtig schaden, nicht umsonst sollte man erst rückbildung machen
- und da erst die schrägen bauchmuskeln aktivieren bevor man irgendwann wieder normale situps macht.

4

Also so früh schon mit Situps zu beginnen ist so ziemlich das Falscheste, was man machen kann! Jeder Arzt, jeder Trainer und jede Physiotherapeutin kann dir erklären, warum man gerade das NICHT tun sollte!

weitere Kommentare laden
11

Google mal nach "Spanx" - die soll toll sein. Ist allerdings nicht das allergünstigste an Shapeware, was man kaufen kann. Aber ich hab 2 Bekannte, die drauf schwören.

14

Das beste ist Spanx. Hält besser als Triumph.

15

Okay, erstmal: Lass dich nicht unterkriegen. Der Sommer ist im Kommen. Von daher: Kopf hoch. Ähm, Shapewear, ja, das ist super, um in den Beruf wieder reinzukommen. Ich finde es obendrein relativ bequem. Damals hatte ich versucht meinen Beruf (viel zum Sitzen) wieder anzufangen. Sprich am besten nochmals mit deinem Chef. Das hat mir viel gebracht. Empfehlen kann ich u.a. http://shop.item-m6.com/shape-wear-tights-translucent.html - hatte ich genutzt, weil ich das Gefühl hatte, das nach meinem dritten Sohn das Ganze auch ganz schön auf die Bein geht. Wenn du das nicht brauchst, würde ich schlichtweg zum Sanitätshaus gehen. Das hat ebenfalls Vorteile, weil die von mir genannten Tights auch optisch was hermachen und gut was kosten. Ich kenne die Preise im Sanitätshaus jedoch nicht ;)
Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewältigung deiner „Phasen“. :)

16

Spanx!