Etwas ängstlich bräunlicher Ausfluss 24 Ssw :-(

Hallo ! :-(

Ich mache mir Gedanken, habe heute morgen das erste Mal braunen Ausfluss entdeckt in der Unterwäsche (Entschuldigung , so privat)

Ich hatte nie mit Blutungen ect ect. zu tun in der Schwangerschaft.
Habe vorhin etwas gegoogelt und das meist nur in der Frühschwangerschaft gelesen.
Ich komme aber in die 25 Ssw. #gruebel

Ich war vorgestern im Solebad aber nur 20 min und danach habe ich mich ausgeruht und viel getrunken. Ich las im Internet das es auch nicht verboten wäre.

Mir ging es auch super danach. (:

Jedoch ist mir aufgefallen dasmeine Maus seit gestern Morgen recht still ist, ich merke sie mal verhalten, also nicht so deutlich und viel wie vorher. Aber ich merke das es ihr ja eigentlich gut geht. Daher möchte ich wegen so etwas was ja nicht aktuell jetzt und akut ist, den Arzt anrufen.

Ich habe meist von FG Vorbote oder Ausruhen und es ging dem Krümel gut - etwas gelesen? Kann mich wer etwas beruhigen?

LG Boony bei 23+3 mit meiner süßen Maus #verliebt

1

also ich würde zum Arzt gehen, bestimmt ist es ganz harmlos aber lieber einmal mehr nachschauen lassen! Du bist ja dann auch entspannter!

Lg

2

Würdest du das auch , wenn es ja nicht von gerade jetzt ist?

Weil eben als ich auf der Toilette war, war ja alles wie immer?

Hm, ich bin echt unentschlossen.

Ich merke das Baby ja eigentlich. #schein Hmm..

Ein hoffentlich sonnigen, wie bei mir, ( tollen) Donnerstag.

3

Ich hatte in der 17 SSW ein bisschen rot-bräunlichen Außfluss, war nach dem abwischen auch wieder weg! Bin dann aber gleich zum Arzt weil ich so viel Angst hatte, es war aber alles okay!
Mein FA hat mich dann krankgeschrieben!

Es war auch gut das ich gegangen bin, da ich 0neg bin, hab dann gleich meine Anti-D Spritze bekommen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich hatte vor ein paar tagen auch bräunlichen Ausfluss.
Beim Fa kam dann raus, daß ich eine Pilzinfektion habe (die zum Glück noch nicht gejuckt hat).
Seit ich die Infektion behandele ist der braune Ausfluss auch weg.
Lieber mal beim Arzt schauen lassen, schadet ja nicht.

lg bummelbub (25+4)