16. ssw stechen im Unterleib.

Hallo :)

Es ist meine erste ss & alles was für mich irgendwie ungewohnt ist muss ich hinterfragen. Natürlich ist es mir zu blöd deswegen jedes mal zum FA zu rennen. Also hier meine Frage: ich habe seit ungefähr einer Woche ein stechen im Bauch (heute genau 15+0)meist in der lilinken Seite. Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich so ein leichtes brennendes Gefühl über dem Schambein, ich dachte es kame von meiner Blase. Noch dazu ist mein Bauch Abends hart & Morgens völlig weich.

Kennt jemand diese Probleme??
Ich frage vorher lieber bevor ich wieder zum FA gehe.

Danke schonmal für die Antworten :)

1

Hey, hab eine ähnliches "Problem"
Mein Bauch ist abends und morgens hart.Und seit gestern hab ich links so ein Druck, leicht schmerzen.Hab eben meiner Hebamme geschrieben, aber Vilt schläft sie noch.

Mir machen Dinge die ich nicht kenne auch Angst.Man will ja das alles gut ist.
Tut dir die Gebärmutter weh?

Das Stechen sagt mir jetzt nix, aber das die Gebärmutter hart wird ist wohl normal.Sie bereitet sich quasi vor und wächst.Ab der 20.ssw hat man ja auch diese Übungswehen, da ist es ähnlich.

Mal sehen was meine Hebi sagt, werd sie mal fragen wegen deinen Symptomen.

Lieben Gruß Mel 17.ssw #herzlich

2

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Ich hatte ne Freundin gefragt wegen dem stechen & dem harten & weichen Bauch. Sie meinte das ist normal aber diese Schmerzen heute morgen haben mir total angst gemacht. Schmerzen in der Gebärmutter hatte ich noch noch bzw. Sind mir so nicht aufgefallen. Dachte es kommt immer vom Darm.

3

Gerne:) Die schmerzen können auch vom Darm kommen.Da wird ja jetzt auch alles verschoben usw.
Wird schon alles gut sein:)

Wenn es aber schlimmer wird, net lang warten und zum Doc.
Lieber einmal zuviel hin.

:)

weiteren Kommentar laden