30 ssw, kein Hunger

Hallo. Leider befinde Ich mich derzeit wieder in einer schlimmen depressiven Phase.

Ich habe keinerlei Hunger mehr. Ich esse aber jeden Tag für meinen Krümel.

Heute noch nicht, und da mein Schatz Unwetters ist, blieb mir das kochen erspart.

Ist es wohl sehr schlimm, wenn ich mal ein Tag nichts warmes esse?

Ein Brot, eine Banane und eine Mandarine habe ich mir vor einer Stunde rein gezwängt. Heute morgen auch zwei Brote.

Meint ihr ein Tag geht es mal? Heute abend geht es mir besonders schlecht :-(

Liebe grüße

1

Warmes Essen braucht kein Mensch. Ob schwanger oder nicht. Auch essen ohne Hunger ist unnötig.

3

Wenn man keine Ahnung hat, was es heißt depressiv zu sein - einfach mal Fr**** halten!

6

Sag mal, geht's noch? Ich hab nur ganz normal deine Frage beantwortet.

weitere Kommentare laden
2

Hey...

Erstmal Kopf hoch ein Tag ohne warmes essen ist überhaupt nicht schlimm. Ich esse oft auch nur Gemüse und Obst und Salate Müsli oder Joghurt. Es ist einfach was locker und leichtes und kein Problem Hauptsache du isst. Ansonsten könntest du mit dem Kreislauf zu tun bekommen und dein Krümmel holt sich schon alle wichtigen Vitamine aber dafür musst du auch essen.

Ich verstehe das garnicht ich habe nähmlich so gut wie jeden Tag Hunger, manchmal vergesse ich es was zu essen unter Stress oder viel zu tun. Aber ich zwinge auch immer etwas rein. Hauptsache du ernährst dich gut.

Alles gute weiterhin und schöne ss :-)

Molly mit Prinzen im Bauch 31 SSW :-)

4

Danke für deine Antwort.

Bin derzeit einfach in allem etwas unsicher :-/

Liebe grüße und eine schöne Rest Schwangerschaft!

5

Was essen solltest du auf jeden Fall für dein Baby. Aber es muss natürlich nichts Warmes sein.

Aber wegen deinen Depressionen solltest du mit deiner Hebamme oder deinem Frauenarzt sprechen.