10 + 6 SSW und schon Outing??? verwirrt!!!

Komme gerade vom Erstrimester-Screening und mein FA fragte, ob ich wissen wolle was es wird.

Er meinte, es sähe nach einem Jungen aus, als er zwischen die Beine schallte....
Das kann doch noch gar nicht sein, oder?!?

1

lol nee, das ist ja extrem früh. da würde ich mich aufkeinenfall drauf verlassen :)

2

Du hattest das Ersttrimesterscreening in 10-6????#augen

Das ist leider zu früh.

Auf das Outing würde ich mich nciht verlassen (genauso wenig auf die NFM),..wir hatten bei Kind Nr 1 bis SSW 21 ein Jungenouting und plötzlich fehlter der kleine Hans, als wir beim Organscreening waren.

3

Wieso wäre das für erst-Trimester zu früh???

4

Das frage ich mich auch gerade?

weitere Kommentare laden
18

Meine FA damals hatte das auch recht früh gesehen und sogar es schon 4 Wochen vorher gesagt durch die Herztöne bei einen Geschlecht seien sie schneller als beim anderen meinte sie damals und sie hatte bis zum Schluss recht.