25 Ssw und Grüner Schleim Abgang!!!

Hallo ne Freundin ist in der 25 Ssw .Hatte Rückenschmerzen dann kam ganz viel dicker grüner Schleim!!!!!Ich sagte ihr es ist das Fruchtwasser aber Sie will erst Fa an rufen Anstatt in Klinik zu fahren.Kenne nur grünen Schleim in Verbindung mit Fruchtwasser Vergiftung wenns Baby rein gemacht hat.
Hatte ich bei meiner Tochter und Geburt wurde sofort ein geleitet!!!!

1

Das kann auf eine Infektion hinweisen, MUSS aber nicht. Mein Ausfluss ist auch nicht weiß, sondern hat oft verschiedene gelbtöne. Solange aber der PH Wert in Ordnung ist,sollte man sich da keine zu großen Sorgen machen. Zum FA und einen Abstrich machen lassen, finde ich ausreichend. Wenn Sie kein Fruchtwasser verliert, würde ich da keine Panik verbreiten...

7

Sie ist im Khs

2

Erstmal keine panik.
Ich hatte in der ersten ss und auch in dieser öftermal grünlichen schleimigen ausfluss ohne infektion oder sonstiges.....
Erstmal den fa anrufen und abklären sie geht vielleicht zum us und wenn alles ok ist is gut und wenn was auffällig ist sieht man weiter...

Alles gute
Lg

3

Das Baby lässt immer Urin ins Fruchtwasser *klatsch an den Kopf *
Was denkst du wie der Kreislauf ist?

Grüner Schleim kann Viel bedeuten, ach du bist es ja schon wieder. Und weg*

5

Ich denke sie meint Mekonium (Kindspech) welches das Kind ausscheidet (eigentlich nach der Geburt). Hat nichts mit Pipi zu tun! Kein Grund sich den Kopf zu klatschen ;-)
Wenn ein Kind das im Mutterleib abgibt, dann färbt es das Fruchtwasser grün.
Ob ein Kind das in diesem Stadium der SS abgibt ist eine andere Frage.

LG ...sonnenblume...

6

Genau und es kann auch rein kakken.Hau mal ab mit dein Besserwissen.Auf dich hab ich heut gar kein Bock.Sie liegt im Khs.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch grünen Schleim-Ausfluss und war damit beim Arzt. Kein grundzur Sorge. Die farbe des Schleims kann sich während der Schwangerschaft öfters mal verändern!

12

Hallo.

Darf ich fragen, wie es deiner Freundin geht?

Wisst ihr schon, was der Schleim zu bedeuten hat?

Lg manu mit 2 Babyboys 26. SSW

13

FRUCHTWASSER

14

Oje.

Das klingt nicht gut. Was jetzt?
Ich wünsche ihr alles Gute.

weiteren Kommentar laden