8 SSW und Migräne

Hallo.
Ich bin jetzt in der 8 SSW und seit 2 Tagen plagen mich dolle Kopfschmerzen. Ich werde sogar nachts wach weil es so doll ist.
Hat jemand von euch Tipps wie man das besser durch steht?

Danke für eure Antworten!

1

Hatte ich auch ganz schlimm in der Früh SS, kam bei mir von den wachsenden Brüsten und dem Mehrgewicht;-) war deswegen immer verspannt und daher heftige Kopfschmerzen,hab mir 2 Umstands BH's gekauft,dadurch würde es besser Ich hab wenn es gar nicht mehr ging Paracetamol genommen, das hat gut geholfen & kannst du ohne Bedenken in der SS nehmen :)

Gute Besserung

2

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort.
Die Schmerzen machen ein wahnsinnig. Am Donnerstag hab ich einen Termin beim Arzt und werde mir auch ein paar Massagen aufschreiben
Lassen. Paracetamol hab ich da. Hab auch gelesen das es unbedenklich sein soll.

3

Ja Massage ist eine gute Idee hab ich mir auch verschreiben lassen :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen