Gastritis

Hallo,
mache mir mal wieder viel zu viele gedanken.
Habe alle Symptome einer Gastritis als Magenschleimhautentzündung und werden morgen definitiv zum Arzt gehen!!
Habe gelesen, das es gefährlich sein kann für das ungeborene und hab es bereits seit Freitag o.O

Kennt sich jemand damit aus??

Mache mir schon sehr viele gedanken,hatte letzte woche eine Erkältung und deswegen wurde es von mir nicht so beachtet :(

danke für die Hilfe.!!

1

Irgendwie versteh ich das mit Gastritis als Magenschleimhautentz.nicht...
Was genau soll daran schlimm für die SS sein?
Klar ist alles unangenehm.Aber hab ich in dieser SS auch ständig!
Ich ess Schonkost und passe extrem auf,aber latent da sind die Beschwerden fast immer.

2

nee das stört dein baby nicht ;) ich hab andauernd ne magenschleimhautentzündung. gehe schon garnicht mehr zum arzt, weil es bei mir kommt und geht. esse dann schonkost usw. dann ist es wieder weg. habe nen sehr anfälligen magen...

3

Hey, kenne ich zu gut ist echt fies aber nicht gefährlich.

Bei mir hilft keine schonkost mehr daher muss ich wenn ich wiedermal ne gestritus hab 10 tage Omeprazol oder ein verwantes mittelchen nehmen. Darf man auch in der ss.
(Von FA und Hebi genehmigt)

Lg

lg

4

Ok, danke für eure antworten.
Hatte gelesen das es bei einer chronischen gastritis zu einer bildung eines bakteriums kommt und das gefährlich für bauchzwergi ist.

5

Hallo...

Ich habe seit 15 Jahren eine chronische Gastritis,die mit Omep 10 behandelt wird. Ist auch in der SS vollkommen unbedenklich #pro Von Bakterien hab ich noch nie was gehört. Aber so oder so sollte man es behandeln... Der Magen wird auch so genug gereizt in der SS ;-) Da muss nicht auch noch eine Gastritis stressen... Vom Sodbrennen ganz abgesehen!!!

Gute Besserung!

LG

Ana + Krümel #klee (30+3)

6

Du meinst vermutlich Helicobacter pylori?

Habe noch nie gehört, dass der für Embryos schädlich sein soll.
Meist ist er nicht mal für die Träger schädlich.