5+5... Fruchthöhle zu klein....

Hallo....
ich bin gerade etwas durcheinander. .. vielleicht hat von euch jemand schon mal das Selbe durchgemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen...

Kurz zur Vorgeschichte: unser 1. Kind ist durch eine Icsi (direkt 1. Versuch) entstanden. .. die Schwangerschaft lief nach Bilderbuch...
Nun bin ich wieder Schwanger, wieder durch ICSI und wieder beim 1. Versuch.
Muss dazu sagen, dass wir den Weg nur gehen müssen, weil mein Mann ein zu schlechtes Spermiogramm hat...bei mir ist alles gut...

Beim BT lag am PU+ 15 der HCG bei 82... also schon zu niedrig. ..:(
heute beim US war bei 5+5 nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen von 5,1 mm.. in der ersten SS war sie doppelt so groß. ..
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll :'( soll ich mich auf einen Abgang seelisch drauf vorbereiten, oder noch HOFFEN? bin so traurig und total unsicher....

ich danke euch wirklich für jede Antwort!
Glg und euch eine schöne Kugelzeit

1

Hmm meine ist nur 4,4 mm aber das ist wohl total ok.
Mein hcg lag bei 495.
FA war total zufrieden.

5

Wie weit warst du da?

2

Huhu

Bei mir war sie 5+4,SSW 4mm

Nun bin ich schon et-8

LG Sarah

6

Das ist ja auch nicht gerade groß. .. passte es bei dir mit dem Hcg?
War der ES auch klar, sodass ihr die Woche genau bestimmen konntet?

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit und eine wunderschöne Geburt! Genieße die Ruhe vor dem Sturm! ;)

10

danke du gibst mir Hoffnung :)))

weitere Kommentare laden
3

hat er auch den größten durchmesser gefunden am US?

da kann man schon sehr leicht danebenmessen oder den falschen schnitt erwischen.

wenn das das maximum ist, finde ich es auch sehr klein, und dazu das hcg wohl niedrig..
aber du weißt zwar den ES/PU aber nicht, wann die Einnistung wirklich begonnen hat und wie gut die fertig geworden ist.. ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen, aber nüchtern bleiben.

Nüchternheit hilft sowieso in vielen Lebenslagen.. also wart noch mit dem euphorischen Herumkreischen (mach ich auch noch so)

ich wünsch dir alles Gute, dass es einfach ein Spätzünder ist.. von denen gibt es ja genug ;-)

#liebdrueck#klee

4

Der Gyn hat ziemlich lange gesucht, bis er überhaupt was gefunden hat...er hat mehrmals schon quasi gewühlt um zu gucken, ob er sie noch größer drauf bekommt...mir wurde nochmal Blut abgenommen. ..morgen bekomme ich das Ergebnis. .

ich hatte komischer Weise von Anfang an ein ungutes Gefühl. ...

danke für deine liebe Antwort :)

7

Meine war bei 5+6 nur 3 mm... Jede Schwangerschaft ist anders :-) mache dich nicht verrückt ... Auch +/- 7 Tage sind total normal im Wachstum.

8

hallo,
mich schockt das etwas was du schreibst...

mein hcg war an pu+15 nur 70, an pu+20= 732, meine kiwu war zufrieden....wurde dein wert nicht nochmal kontrolliert?

ich hatte auch bei 5+5 Us und die Fruchthöhle mit Mini Punkt war auch "nur" 6mm und mein kiwu doc war völlig zufrieden und sagte is völlig normal, ich hab bei 7+5 den nächsten Us...
was hat denn dein Doc gesagt??
das du aufgeben sollst?

viel glück!

12

Huhu... komisch. ..
der kiwu Gyn meinte ich sollte eher von einem negativen Verlauf ausgehen. ...
Es wurde kein Blut mehr abgenommen...erst heute wieder.... Ergebnis bekomme ich morgen....

wie weit bist du jetzt?
macht mir ja jetzt schon etwas Mut! :)

13

Huhu... komisch. ..
der kiwu Gyn meinte ich sollte eher von einem negativen Verlauf ausgehen. ...
Es wurde kein Blut mehr abgenommen...erst heute wieder.... Ergebnis bekomme ich morgen....

wie weit bist du jetzt?
macht mir ja jetzt schon etwas Mut! :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich war heute beim FA, Fruchthöhle 5,4mm bei 5+2 und die FA meinte, dass das super ist. Alles normal #verliebt

16

Hallo,

Ich bin auf normalem Weg schwanger geworden. Und obwohl ich genau den Eisprungtermin kenne und einen regelmäßigen Zyklus habe, hängt die Entwicklung wohl 10 Tage hinterher. Meinen FA beunruhigt das nicht im geringsten, er sagt, es gäbe am Anfang große Spannen und die Messerei macht in der ersten Zeit keinen Sinn.

Es ist komisch und verunsichert einen, aber da müssen wir abwarten...

Meine letzte SS wurde auch sofort 6 Tage zurück datiert und am Ende wieder 6 Tage vor.... #kratz

LG. #winke