Still Bh wieviel Nr größer kaufen??

Hallo,

habe da mal eine doofe Frage zum kauf von Still Bh´s.

Und zwar habe ich jetzt Bh grösse 95 D welche Still Bh grösse kaufe ich den jetzt????

Danke schonmal im vorraus.

LG

Daniela 34. ssw mit Anakin inside

1

Ich würde erstmal eine Nr größer kaufen, am besten einen günstigen und 2 Wochen nach der Geburt wieder schauen. So hat man es mir in einem Fachgeschäft empfohlen.

Lg Lana mit Leona inside (ET -9)

2

hi! ich hab auch 95 d, hab mir nen günstigen bh gekauft in 95 e. leider ist er jetzt fast schon wieder zu klein. werd jetzt erstmal die Geburt abwarten und dann nochmal schauen.

LG Michaela 35+5

3

Hey...

Kauf gar keinen!
Geh ca. 2 Wochen nach der Geburt los. Bis dahin ist die Brust etwa da, wo sie bleibt. Nach der Geburt explodieren die erstmal, das ändert sich aber wieder und dann stehst du mit dem Krempel da... Und die ersten Tage ist es ohne bh eh am bequemsten...

LG

4

meine Hebamme meinte im kurs zwei größen mehr braucht man.

5

Also ich hätte ohne BH/Bustier nicht rum laufen können da durch den Milcheinschuss ständig was raus lief.

Ich habe die aus der Apo von Medela. Kaufst du in deiner normalen Grösse oder eine Grösser u die passen sich der Brustgrösse super an. Vor allem sind es Bustiers u man hat keine Störenden Verschlüsse oder sonstiges...vor allem auch gut fürNachts.
LG Elsa

6

Hallo,
ich habe genau eine Körbchengöße größer wie vorher gebraucht.

LG