Dieser Juckreiz macht mich wahnsinnig!!!! SILOPO

Hi,
ich hab auch in dieser Schwangerschaft wieder Probleme mit starkem Juckreiz. Besonders an den Hand / Fußflächen macht es mich wahsinnig. Ich jucke mich anscheinend sogar im Schlaf.
Da hilft ja leider auch kein eincremen und Wärme macht es noch schlimmer; hab schon wieder Panik vor der Nacht.

Meine FÄ meine das der Kleine sich vielleicht in die Gallenblase drückt. Ich habe mir heute mal Blut abnehmenlassen, mal sehen was dabei raus kommt.

Jetzt versuche ich es mal mit Calcium, wenn das nicht hilft habe ich noch sehr lange 5 Wochen vor mir!!!#schock

LG

1

Kennst du Mariendisteltee?

Das hilft bei Galle und Leber und entgiftet... frag mal deine Hebi oder Doc ob du das trinken darfst

Soweit ich weiß, sollte das aber kein Problem sein

2

Danke, ich werde mal nachfragen.

3

Ich habe eine Schwangerschaftscholestase seit der 27. Ssw. Habe Ursofalk bekommen und nach Ca 4 Wochen haben sich die Leberwerte gebessert und der Juckreiz ist so gut wie weg. Hoffe das bleibt bis zum ET so. Leider kann ich dir auch keine Tipps geben, bei mir hat NIX geholfen. Aber bequeme Kleidung und sensitives Waschmittel hat es bei mir erträglicher gemacht (habe ich mir eingebildet)
Alles Gute dir.

4

Hi, mir hat Anagallia comp. Globulis von Wala geholfen.
Lg