Ab wann habt ihr das Herz schlagen sehen?

Huhu #winke

Morgen ist endlich mein lang ersehnter Frauenarzttermin #verliebt

Ich bin dann bei 7+3 und gehe davon aus, dass ich das Herzschlagen sehe. Habe ich recht oder ist das noch zu früh?

Wann gings bei euch los?

DANKE! #herzlich

1

Bei 7+3 sollte man schon ein kleines Herzchen sehen.
Ich hab es bei mir erst bei 9+3 gesehen, da der Zwerg sich beim Termin davor (5+2) noch versteckt hatte.

4

Oh wie gemein, ich hoffe mein Krümel versteckt sich nicht :-(

Bei letzten FA Termin (bei 4+5) gab es nicht mal eine Fruchthöhle zu bewundern, weil ich zu früh dran war.....

2

Ich war bei 6+4 da und habe das #herzlich schlagen sehen.

Sicher wirst du auch eins sehen. Das Gefühl dabei war für mich überwältigend!

Alles Gute #klee

3

Hallo akdvkm,

ich konnte es bei 6+0 beim US in der KIWU Praxis bereits blubbern sehen.
Bei 6+6 war ich beim US, da hat mein FA sogar den Ton angemacht :-).. das war toll!

Grüßle #winke

5

Da hast du sehr gute Chancen. Wir durften schon bei 5+6 das Herzchen bubbern sehen #verliebt

LG, elumia 13. SSW #verliebt

6

Hey,

da wirst du sicherlich was sehen.

War Freitag bei 5+6 und konnte es schon bubbern sehen #verliebt

7

Hallo!

Wir hatten Glück und könnten es schon bei 5+2 schlagen sehen :)

Lg
Kate ( 21. SSW *heute-halbzeit* :) )

8

Konnte es bei 6+4 sehen.

Du bist ja schon 8. Woche, da wird man bestimmt was sehen können!!!

Alles Gute!

9

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 und da schlug das Herzchen schön :-)

10

Ich hatte bis zum ersten Termin letzte Woche gewartet.Da war ich 7+1.Alles da+Herzschlag.Bild in VK.

11

War diesrmal bei 6+6 und man hat das Herz gesehen.