angehender pilz .. mykofungin salbe ..

kennt bzw. benutzt das jemand von euch?? hatte heut FA termin und sie sagte, wenns nicht mit salbe behandelt wird, führts zum pilz :-( ... kenn das so gar nicht( zum glück) .. das erste mal so ein sch... pilz... lg jonalu

1

Ich habe Anfang der 8. Woche salbe und Zäpfchen nehmen müssen. lief alles super. alles wieder okay. war auch erst skeptisch wegen meinem Krümel aber gestern schlug das Herz noch und es bewegte sich :-)

2

zäpfchen brauch ich nicht, nur crem.. lg

3

Ein nicht behandelter Pilz ist um einiges schlimmer als mal eben paar Tage eincremen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich hab öfter damit zu tun. Meine FÄ sagte man kann Biofanal ohne bedenken nehmen. Sind Zäpfchen und Salbe. Myofungin weiß ich nicht, aber wenn dein FA es verschrieben hat... Sie wird sich ja auskennen.

http://medikamente.netdoktor.de/m/mykofungin-3-387278/#Schwangerschaftshinweise

LG Tina "8.ssw

6

danke, aber hab da keine bedenken.. vertrau ihr schon ;-)