20 SSW Unterleibsschmerzen :-(

Hallo ihr,

brauch mal eure Erfahrungen!
Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und alles ist anders als beim ersten.

Bin seit heute in der 20 SSW und habe schon den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen.#schmoll

Habe heute eh Termin bei der Frauenärztin und werde es ansprechen, gestern bei der Hebamme war auch alles ok und sie meinte bei der 2. Swangerschaft würde eh alles intensiver sein.

Kennt das jemand von euch?

Danke für eure Antworten im vorraus.

Lg

lea2002

1

Also die "typischen" Periodenschmerzen kommen immer davon das sich die Gebärmutter vergrößert (bei der Periode zieht sie sich zusammen), habe ich auch immer wieder (23 Ssw) Dein Baby wächst!

2

Danke für die schnelle Antwort.

Da könntest du Recht haben. Bin nur so beunruhigt da ich wirklich nur am Schreibtsisch sitze und heute noch keinerlei Anstrengung hatte.

lg

lea2002

4

Und, ist es dann besser geworden? Hat eigentlich nichts mit Anstrengung zu tun!

3

Hu hu#winke

Ich bin jetzt fast am ende der 19. Woche und habe seit heute Morgen um 5 und UL-Schmerzen :-(

Heute Morgen war es richtig schlimm jetzt tut er leicht weh und es wird ab und an mal stärker :-(

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft #verliebt

LG Steffi und Bauchbewohner 18+4 #verliebt

5

Hallo Steffi,

danke für deine Antwort, war ja gestern beim FA alles in bester Ordnung, lt. ihr hat man das immer mal wenn die kleinen wachsen und in der 2. Schwangerschaft merkt man das noch stärker.

Also ich hoffe bei dir ist es heute wieder besser.

lg

lea2002