15ssw drittes kind...bitte eure erfahrung

hallo ich wollte gerne wissen wie es bei euch so ist oder war.. bin in der 15v ssw und habe angst um mein krümel.. ich habe seid der letzten ss ein kleines hängebauch, und spüre tagsüber noch nichts richtiges, irgendwie hab ich auch vegessen wie meine andere ss waren in der zeit... ist man wirklich so in sorge mit dem dritten kind? wie ist es bei euch?
Ich habe erst einne termin anfang april... so lange noch...
ich würd mich freuen auf eure antworten

1

vor was genau hast du beim 3 angst? erwarte mein 4tes und muss sagen die sorge das was mit dem kleinen ist war bei allen 4 kindern gleich.

lg chimara 34 sssw#verliebt

2

Hallo,
ich bekomme auch mein drittes Kind, bin jetzt gerade 17+0.
Ich habe bei keinem meiner Kinder in der 15.ssw schon etwas spüren können
- diesmal fängt es zu meinem erstaunen sehr früh an: seit 2 Tagen etwa merke ich LEICHT etwas.

Bei jedem meiner Kinder habe ich viel Angst gehabt

- hatte aber auch schon 2 Fehlgeburten. In dieser Schwangerschaft habe ich oft Blutungen, einmal schon Diagnose missed Abort - stellte sich als falsch heraus *schweissabwisch*

Ich denke das ist der normale Wahnsinn - und das ist bei jedem Kind gleich.

Man freut sich ja, hat daher Verlustangst.
Das istso, wie mit jedem weiteren Kind die liebe wächst - man wird ja nicht gleichgültiger, es ist jedesmal ein neues Wunder <3

3

Hallo bekomme auch meinen 3 Krümel und ich hatte in jeder ss angst um mein kleines Würmchen. Und das lässt Bis zum Schluss nicht nach.aber das ist auch glaube ich normal.

Wann du das kleine spürst ist meist von ss zu ss unterschiedlich :-)

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

4

Hallo,

ich bekomme auch mein 3. Kind und bin definitiv viiiel mehr um Sorge als bei den anderen.

Weiss nicht, ob es mein "Alter" #rofl ist oder was da so passiert...

Ich habe vor ein paar Tagen gaaaanz links etwas gespürt, sofort Tränen in den Augen und dachte dann, dass es ja nicht links sitzen kann. Zwei Tage später war ich beim Arzt und der setzte den US-Kopf direkt ganz links an und fand es auch. Da wusste ich, es war es wirklich.

Seit dem spüre ich es jeden Tag 1-2mal ganz kurz, aber bin trotzdem ind en anderen 23h und 58 min unruhig. #rofl

Wird schon alles gut gehen. Die 12. Wochen sind rum und ich vertraue da auch auf etwas Höheres, das möchte, dass wir bald zu 5 t sind. ;-)

Alles GUte noch

5

Hallo,

bin auch mit dem Dritten schwanger, mittlerweile 30. SSW und ich muss sagen, ich mache mir am wenigstens Gedanken...ich habe schlicht und einfach keine Zeit dafür neben HH, Job und 2 kleinen Kids ;-) Und eigentlich ist das auch gut so, meine Schwnagerschaft mit unserer Tochter war diesbezüglich grauenvoll, hatten davor aber auch eine stille Geburt und eine Fehlgeburt.

Was das spüren angeht, war bei mir immer anders
1. SS (mit Hinterwandplazenta) 20. SSW
2. SS (trotz VWP) 14. SSW
3. SS (auch VWP) 18. oder 19. SSW

Ist also alles normal!

LG