KU in der 30. Ssw? Vergleichswerte?

Hallo ihr lieben,

letzte Woche beim Gyn ergab der US folgende Werte:

42cm, 1486g und einen Kopfumfang von 33 cm #schock Der Kopf ist wohl 2-3 Wochen weiter als der Rest. Der Arzt meinte wenn das so weiter geht wird das ein 4kg Kind. Ich finde er übertreibt etwas. Wobei der Kopf ziemlich groß ist.

Was sagt ihr? Wie groß waren/sind die Köpfe eurer Mäuse?

Danke #blume

1

Du bekommst aufjedenfall ein schönes großes Kind nach den Wetten her zu urteilen.

Ich bin auch in der 30 SSW und mein kleiner ist 37,6 cm Groß und wiegt 1100 Gramm ca. Und Köpfchen war 25cm.

Schöne ss noch,

2

Werten *

3

29+1 hatten wir nen KU von 28cm, 1350g und etwa 46/47cm. :-)

7

Wow dünnes langes Baby :-)

4

Ich hatte gestern bei 29 + 0 golgende Werte:

Kopfumpfang: 27,3 cm
Gewicht: 1360 g
Größe: 38,5 cm

5

Hallo,

Ich bin zwar schon in der 34.ssw kann aber werte aus der 29.ssw geben. Und zwar hatte mein kleiner stolze 29 KU 1500g und war ca. 39 cm groß. Er ist laut FÄ zu schwer also über der Norm. Habe morgen wieder ein FA Termin mit Ultraschall mal schauen was bei raus kommt bin schon nervös. Ich hoffe nicht das er sein Bruder toppt der wog bei der Geburt 4635g und hatte ein KU von 39und war 55cm groß.

Lg Daniela

6

Oh je also könnte sie Recht behalten. Ich schraub jetzt auf jeden Fall meinen Zuckerkonsum drastisch zurück und bewege mich mehr.

Gut, den Kopfumfang werde ich damit wohl nicht so beinflussen können aber schaden kann mein Vorhaben ja auch nicht.

Danke dir #winke