Kindsbewegung mit VWP 23SSW

Hallo an alle,

Ich bin heute etwas verwirrt... Ich bin in der 23SSW und spüre mein Baby noch nicht lange!!! Gestern war es z.B. Relativ viel, und heute könnte ich das noch nicht mal Beantworten, ich hatte heute viel zu tun auf der Arbeit so das ich nicht weiß ob mein Baby sich gemeldet hat!!

Ich bin seid ca. 1,5 Stunden zu hause und bisher noch keine Reaktion...

Könnt Ihr mich bitte etwas beruhigen, irgendwie ist mir heute alles zu viel!!!

Sorry für das Jammern...

LG

Dafija

1

Huhu :)
Also ich glaube das ist normal hab heute meine Zwillinge auch noch nicht gespürt und hab mir den ganzen Tag einen Kopf gemacht aber eben haben die beiden sich kurz gemeldet.
Da das meine erste ss ist kenn ich mich da nicht so aus aber meine Hwbamme sagt immer bei einer Vorderwandplazenta merkt man einfach vieles nicht. Damit versuche ich mich immer zu beruhigen.

Lg Sajala mit Zwillingen 24+2

2

Hallo dafija,

Bin morgen in der 23 Woche und habe auch eine VWP. Merke meinen Gnom mal mehr mal weniger. Gestern (und eigentlich auch die letzten paar Tage zuvor)hat sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet, erst als ich im Bett lag kam ne kleine Reaktion und das war es. Nachdem ich heute von meinem Fa termin kam ist sie nur noch am rumrudern.

Die kleinen wachen zur zeit so sehr und nehmen Gewicht zu. In diesen Phasen sind sie einfach immer ein bisschen ruhiger. trotzdem sind sie jedoch noch recht klein, so dass in der Gebärmutter genug Platz ist um relativ ungestört zu zappeln....

Ich würde mich da nicht so verrückt machen. mit ner VWP merkst du eh etwas weniger und wenn du auf Arbeit eingespannt bist, ist man auch abgelenkt... Morgen sieht's bestimmt wieder anders aus

3

Ich habe ne HWP und spüre erst seit ca. 2 Tagen leichte Bewegungen, eher "Seifenblasen die platzen" und das vllt. auch nur 2-3 x am Tag.
Mach dir keine Sorgen, die Kleinen schlafen doch noch sooo viel. #winke

LG Jule (20+1 Emil #verliebt)