11. SSw wer noch? ist eure Fruchthöhle rund?

Hi,

ich war heute beim US und bin trotzdem irgendwie ein bisschen beunruhigt.
Ich habe mir schon viele US Bilder angeschaut aber irgendwie sehen die meisten Fruchthöhlen doch rundlich aus. meine ist das länglich und komplett mit Baby ausgefüllt.
Ist das normal?? Bin heute bei 10+5 aber auf dem US steht 11+5. ich denke dass das Baby einige Tage vorraus ist. Aber trotzdem finde ich es seltsam..

lg

1

Ich habe in meiner VK auch ein Ultraschallbild aus der 12 SSW. Da ist die FH auch komplett ausgefüllt und länglich.. und das ist sie bis heute noch.

2

OH das beruhigt mich schon einmal. Ja meine sieht jetzt in der 11. SSw genauso aus wie deine in der 12.
hast du schon ein outing?? :-D

lg

3

Nein, leider nicht. Es wollte sich heute nicht von "unten" zeigen ;-)

Aber vielleicht beim nächsten Mal *g*

Die Zeit rennt in der SS eh wie der Wind.

4

du weißt schon dass ein US ein Schnitt durch einen dreidimensionalen Raum ist, und nur weil etwas "rund" oder "länglich" ist, entspricht das noch lange nicht der Form?

janachdem wie der Schallkopf gehalten wird, wie er seitlich verschoben wird sieht es mal länglich aus, mal rund, solange du kein dreieck siehst mit scharfen spitzen ist doch alles okay

http://www.lehrmittel-reinhold.de/shop/web1554-e/produktbilder/4430715_D_5220425.jpg

5

Danke dir! das beruhigt mich.
Ja sowas habe ich mir schon gedacht, aber sicher war ich mir nicht..

lg

Top Diskussionen anzeigen