Bei den Mehrfach-Mamis-immer gleich schnell schwanger geworden?-Bitte Erfahrungen;-)

Hi,
wir sind zwar erst im 1ÜZ, aber würde mich interessieren, seid Ihr bei allen Kindern gleich "schnell" #schwanger geworden?

Unser 1. Kind kam erst nach 3 Jahren und IUI, das 2. war 3 Monate nach dem 1 unterwegs, und das 3. #baby machte sich im 1ÜZ auf den Weg#freu!

Freue mich über zahlreiche Erfahrungen.

LG
verenacarina23

1

Ich bin zweimal im 3. und einmal im 4. ÜZ schwanger geworden

2

Hallo,

ich habe zwei Kinder und bei beiden bin ich direkt schwanger geworden.

Meine Freundin ist bei den ersten beiden direkt schwanger geworden und beim dritten musste sie ewig warten. Sie hatte schon aufgegeben und dann ist es passiert.

LG sunshine

3

Nö. Nr. 1 Kam sofort. Bei Nr. 2 haben wir jetzt 12 Monate rum und es hat noch nicht geklappt.

4

kind 3 ca. ein halbes jahr, danach haben wir gar nicht mehr verhütet und im 2. zyklus, den ich überhaupt wieder hatte (durch stillen erst als der große 11 monate alt war), hats dann geklappt. jetzt beim dritten war es der 2. üz

5

Bei meiner Tochter bin ich nach ca. 7Monaten Schwanger geworden.

Doch bei unserem jetztigen Wurm hat es 17Monate gedauert. Wir waren kurz vor der KiWu und da habe ich den positiven Test in der Hand gehalten! Also konnte ich den Termin wieder streichen lassen...

6

ja fast unglaublich aber alle 4 sind im ersten zyklus ohne verhütung entstanden...selbst das letzte wobei das gar nicht geplant war und wir auch nur einmal unvorsichtig waren.

lg chimara 33 ssw

7

Hallo,

wenn man es beim ersten genau nimmt dann sind es genau 4,5 Jahre gewesen.
5 Fehlgeburten (die rechne ich jetzt nicht mit)
Beim zweiten waren es jetzt 2 Jahre...

Liebe grüße Anua

8

Huhu,

bei uns war es auch so, dass das erste Kind, also unser Sohn (am Mittwoch 17 Monate alt) etwas länger brauchte. 8 ÜZ's dann hatte es geschnackelt (wobei ich schonmal einen frühen Abgang nach 2 ÜZ hatte).

Das zweite Baby (aktuelle Schwangerschaft) war noch garnicht so richtig aktiv geplant ;-). Wir haben einfach gedacht, wir lassen schonmal die Verhütung weg - dauert ja eh wieder länger :-p. Und das Ergebnis war ein positiver Schwangerschaftstest.

LG Nora#winke

9

Bei der ersten hat es 3 Üz gedauert und bei der jetzigen SS 9 Monate.

Top Diskussionen anzeigen