Besafe?

Guten Morgen Ihr Lieben,

was benutzt ihr zum Schutz beim Auto fahren?
Ich habe jetzt schon einen ordentlichen Blähbauch *sorry und bin extrem empfindlich am Bauch.
Deshalb möchte ich mir jetzt schon etwas kaufen.

Liebe Grüße

Berti #verliebt

1

Ich habe den Besafe. Benutze ihn aber noch nicht. Bin Ende der 15.SSW. Ich habe ihn in allen SS sehr gerne benutzt, weil ich auch ohne großen Bauch den Gurt irgentwann einfach unangenehm empfand.

5

Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix

meinst Du den von Amazon?

Liebe Grüße#winke

7

Ja genau der #winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Berti,

ich habe mir vor zwei Wochen den Besafe Schwangerschaftsgurt gekauft. Bin damit sehr zufrieden, der Gurt wird damit zwischen den Beinen unter den bauch gezogen. Ist sehr angenehm bei der Fahrt. Ist auch sehr leicht zu befestigen. Bin im allgemeinen sehr zufrieden.

Mir war es auch sehr wichtig meinen Wurm zu schützen. Ich muss jeden Tag über die Stadtautobahn zur Arbeit und sehe fast täglich irgendeinen Unfall.

LG Nina

3

Hey,
Habe auch den BeSafe, hab ihn von ner Freundin geschenkt bekommen, wusste gar nicht dass es sowas gibt :)
Benutze ihn seit der 20. Woche.

Lg zimt-fee

4

Gar nichts anderes, habe immernoch den normalen gurt und fühl mich wohl! Wenn du dich so unwohl fühlst kannst du ja auch nur den gurt der von der schulter runter geht benutzen und den andern hinter dir. Hoffe du verstehst wie ich das jetzt sagen wollte :)

So hat es eine freundin von mir gemacht!

Liebe grüsse

6

So würde ich das NIE machen. Nicht böse gemeint, aber ich hatte vir zwei jahren einen Unfall mit Überschlag und wäre auch nur einer der 4 Kinder oder ich so angeschnallt, hätte derjenige es nicht überlebt. Nur der Schultergurt hätte mich nie gehalten. Und mein Baby hat nichts davon, wenn ich bei einem Unfall umkomme oder danach querschnittsgelähmt wäre nur weil der Gurt unbequem war.

ich hab mittlerweile nen ordentlichen Bauch, aber der Gurt stört noch nicht. Der Bauch hält als drunter.. hihi.. von den besafe hab ich noch gar nichts gehört. Werde es mir aber gleich mal im Internet anschauen.

11

1. saugefährlich

2. nicht erlaubt - wenn dich die Polizei erwischt, 40 € und einen Punkt, bei öfterem Vergehen noch viel mehr, also mach das bitte nicht

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

Ich habe den auch, sogar 2 x (fahrer-&beifahrerseite).

Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen !!

LG

9

ich habe auch eine Besafe (gebraucht bei e...bay, der muss nicht neu sein). Meine Gyn hat ihn mir sogar enpfohlen, da sie erst kürzlich eine Patientin mit einem Unfall hatte, bei der sich durch das Straffziehen des unteren Gurtes die Plazenta gelöst hat

10

Ich hab ihn auch und benutze ihn nun schon seit zwei Wochen, also seit der 17. SSW. Vorher wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt ;-)
Bekomme aber auch Zwillinge und habe jetzt schon eine ordentliche Kugel.

Davon abgesehen geht es mir weniger um Bequemlichkeit für mich, sondern um die Sicherheit für meine Mäuse. Ein ordentlicher Auffahrunfall reicht, um Schaden anzurichten. Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher....

Top Diskussionen anzeigen