8.SSW gestern wegen leichten Blutung in der Klinik

Hallo ihr lieben

Gestern Mittag hatte ich ganz wenig braunen schleim am Toilettenpapier gegen Nachmittag dann helles frisches Blut nicht viel aber ein schick fürs Leben. Bin dann in die Klinik die Ärztin sagte so sieht alles in Ordnung aus baby sitzt weit oben in der Gebärmutter und habe auch das erste mal das Herzchen schlagen gesehen mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Heute Mittag wieder helles frisches Blut auf dem Toilettenpapier seit dem war ich 3-4 mal zur Toilette und jedes mal Blut dabei :-(

Hatte das jemand von euch schon? Woher kommt das Blut wenn es dem baby gut geht und was kann man machen ? :-(

Teamo789 & Krümmel 8.SSW

1

Hallo Teamo,

Ich kann dir nicht sagen was das sein kann, (vorstellbar ist von Kontaktblutung bis hin zu einem entleerten Hämatom alles), ich kann dir nur schreiben, dass ich an deiner Stelle einfach nochmal ins Krankenhaus fahren würde. Allerdings würde mich der Befund beruhigen. Die Ärztin hätte sicherlich gesehen, wenn Anzeichen für eine FG da gewesen wären.

#liebdrueck

3

Hey ja der Befund hat mich auch beruhigt aber man macht sich doch sorgen wo das Blut her kommt falls es nicht schlimmer werden sollte keine schmerzen dazu kommen gehe ich morgen früh zu meiner Frauenärztin falls doch noch mehr kommt gehe ich noch mal in die Klinik

Danke für deine Antwort

2

Kann alles mögliche sein!

Ich würd im krhs anrufen und nachfragen was die meinen. Vielleicht noch vor der Nachtschicht!

4

Du solltest dich ein wenig schonen und Magnesium nehmen.

Mehr kannst du nicht machen.

Es können kleine adern platzen da alles so gut durchblutet ist! Solange du keine starken Blutungen hast würde ich mir erst mal keine großen sorgen machen. Du warst ja schon beim Arzt.

Es haben viele Blutungen - ich auch, siehe vk.

5

Huhu,

ich hatte während der Schwangerschaft mit meiner Tochter, die bald drei Jahre alt wird, täglich frische Blutungen bis zur 12. SSW. Ich habe Utrogest und viel Bettruhe verschrieben bekommen.

Meine Tochter kam gesund zur Welt.

Alles wird gut! Bitte ruhe dich aus und gehe morgen zum FA.

LG

Top Diskussionen anzeigen