Randale im Bauch, aber der Papa darf nicht fühlen

Ich weiß nicht was heute los ist aber heute ist meine Kleine total aktiv, das war bisher noch nie so.
Ich spüre sie zwar schon seit der 16 SSW aber immer mal so ganz kurz und so 2-3 mal täglich manchmal auch ein bißchen mehr.
Aber heute ist schon den ganzen Tag Action und ich kriege ständig nur Tritte von innen. Leider scheint sie es nicht zu mögen wenn man die Hand auflägt. Immer wenn ich meinem Freund informiere das sie triit und er mal fühlen soll ist Ruhe, 5 min. später gehts weiter.

1

So ist's bei uns auch immer #rofl

2

Hallo ,
Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so sobald mein Mann mal fühlen wollt war Ruhe warum auch immer.

3

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist #rofl

Ich spüre unseren Kleinen aufgrund einer VWP leider sowieso erst seit der 21.SSW.
Nun aber sehr regelmäßig und kräftig.

Aber sobald der Papi die Hand auflegt ist Ruhe im Karton :-(. Er tut mir schon richtig leid. Aber ein Weilchen bleibet unser Zwerg ja noch in meinem Bäuchlein und Papi bekommt ihn bestimmt noch zu spüren #herzlich

LG Daumelinchen und Babyboy (27.SSW)

5

Irgendwann wir es das würmchen merken mein Mann lag abends mal mit einem Ohr auf meinem Bauch und auf einmal bekommt er zweimal die füschen ins Gesicht getreten :-) aber hallo das war der Knaller. :-) und also ich richtig rund war hat er gemeint nachts war sie sehr aktive weil nachts seine Hand immer auf meinen Bauch gelegt hat ich habe nichts davon gemerkt war so im tiefschlaf.

LG

6

Ja ich hoffe auch, je größer sie wird und kräftiger, desto mehr merkt man es ja auch. Ich würde es meinem Freund nur soooo wünschen, dass es davon auch mal etwas merken könnte :-)

Naja, also werde ich ihm erstmal weiterberichten, was so bei mir im Bauch stattfindet.
Aber freue mich schon so auf den Moment, wenn er auch mal was mitbekommt #herzlich

weitere Kommentare laden
4

das kennen wir auch...mein mann hat einmal die gelegenheit gehabt das er es spürt sonst darf er nur von weiten zuschaun haha
ist aber auch praktisch :-) wenn der kleine zu doll macht und auch schon ne gewisse zeit dann setz ich mich zu mein mann und er legt die hand drauf....danach ist ruhe #rofl

8

Also wenn unsere Kleinen uns dann irgendwann wegen der Randale im Bauch nicht schlafen lassen, bitten wir einfach unsere Männer die Hand aufzulegen und schon werden wir ganz entspannt schlafen ;-)

10

da hab ich bis jetzt glück gehabt :-) und die paar wochen hoffe ich das er mich noch schlafen lässt,wenn nicht die hand ist ja nicht weit weg haha
wird sicher ein papa kind werden :-)

11

So ist es bei uns auch immer#rofl

Ich hab gerade gesehen, dass wir beide gleich weit sind....

LG Lilly

12

Oh ja, und bei dir wird es ja auch ein Mädchen :-D

14

Ja wir haben es vor 2 Tagen erst erfahren und die Freude ist riesengroß!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
13

Ja das kenne ich auch :-)
Ich hab mal versucht meinen Bauch zu filmen wenn die Kleine Turnstunde hat...lach
Mein Bauch ging hin und her, aber sobald ich die Kamera angemacht habe war es vorbei. Ich hab's ein paar mal probiert...es ist wie verhext

16

Wenn ich meine Hand auflege, dann tritt/boxt sie gerne mal rein, aaaaaber lass das mal die Hand vom Papa sein, dann passiert garnix!! Als wenn sie das spürt, dass es nicht meine Hand ist :)
Lg 26. ssw

17

So langsam glaube ich das ist so ein angeborener Reflex, wenn´s Papa´s Hand ist bloß nicht bewegen.

Wir haben auch schon ausprobiert kalte Hand, warme Hand, hilft alles nix.

18

genauso ist es bei uns auch und ich finde das so schade. In meine Hand boxt er, wenn Papa die Hand auflegt, ist Ruhe. Heut bräuchte ich die Hand meines Mannes auf dem Bauch, damit Ruhe ist, der kleine tritt mir heut ständig in die Blase (BEL), nur leider hat mein Mann Spätschicht

19

Es ist ja echt interessant zu hören, dass es bei vielen anderen genau so ist.
Ich finde es halt einfach so Schade für den Papa, wobei er das gar nicht so schlimm findet.
Ich hoffe, dass wenn sie weiter wächst und die Tritte somit heftiger werden, dass mein Freund es dann auch endlich erleben kann.

20

Das kenn ich auch.
Mittlerweile brauch ich aber die Hand des Papas zum einschlafen sonst ist die ganze Nacht Radau.#rofl
Bei mir ist immer Action weiß nicht wann mein Kleiner mal schläft, hoffe nur das sich das nach der Geburt ändert#zitter

Lg Mistinia mit Babyboy 33+5#verliebt

Top Diskussionen anzeigen