6.SSW aber keine Anzeichen? Wem gehts auch so?

Hallo liebe schwangeren,

Nun darf ich mich auch wieder mit in diese Gruppe gesellen.

Hatte im November eine späte FG in der 20. SSW.

Nach 3 Monaten pause bin ich nun wieder in der 6. Woche schwanger.

Doch die Anzeichen lassen auf sich warten. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das ganz normal sein?

Liebe Grüße

Franzi

1

Huhu, bis auf das ich überfällig war und es irgendwann mit Müdigkeit (nicht sooo früh) losging, hatte ich garnichts ;-)
Sei froh das du noch verschont bleibst ;-)
Lg jini mit Baby Boy Inside 39.ssw #verliebt

2

hi

mir war in der 6./7. eine Tag mal kurz flau im Magen...sonst hatte ich nichts....gaaar nichts.

keine
müdigkeit
geruchsempfindlichkeit
schmerzende oder wachsende brüste
kopfschmerzen
großartige gelüste
übelkeit

einfach nichts...und das blieb auch so.

alles liebe :-)

3

Huhu.... Bin auch 6. Woche und mir geht blendent.. Nur müde mehr nicht.....

4

Hi Franzi,

mir gehts auch so, bzw. sind bei mir die Beschwerden wieder rückläufig (hatte üble Brustschmerzen).

Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Hatte im September in der 10. SSW ein MA und da war es auch so, hatte ab der 8.SSW plötzlich keine Beschwerden mehr.
Bei mir ist es ja schon die 4. Schwangerschaft und bei meinen 2 Jungs ging es mir immer von Anfang an schlecht. Aber ich glaube in meiner ersten ging das gespucke erst in der 7.SSW los.
Im Moment bin ich nur sehr müde und es zieht immer wieder in den Leisten.
Am 24.03. habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe nun das da dann alles OK ist, da bin ich dann bei 7+4.

glg Karin

5

huhu ;-)
ich habe sonst auch nichts ausser ganz doll müde,zickig,keine lust auf #sex und meine Brüste die tun so weh schon seid der 4.woche ;-)

mache dir keine sorgen jede ss ist anderes ;-)

7+4 #baby

6

Hallo, rutsche morgen in die 6.ssw

Bis auf

Müde
Kopfweh
Schmerzende brust

Geht's mir super

Hatte letztes Jahr 3fg in Folge und hoffe diesmal geht alles gut

Lg

7

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber habe auch eig. keine Anzeichen.
Außer seeeehr empfindliche Brüste, Blähbauch und ab und an mal Ziehen der Mutterbänder (auch mal wie einschießend) - aber das wars...

devilbuddy mit #ei 4+3

8

Vielen Dank für eure Antworten.

Das beruhigt mich etwas. Ich hatte letztes Jahr auch zwei FGs in Folge und hoffe das diesmal alles gut geht,

Hab gerade etwas Kreislaufprobleme :-(
Ich wünsche allen ein tolle Schwangerschaft ;-)

9

Hallo :) bin auch in der 6 SSW und noch lassen die Anzeichen auf sich warten, zumindest nehme ich sie glaube ich nicht wahr :D
Ich stoße ab und zu mal auf und muss dann (es tut mir leid) Magensäure wieder runterschlucken.
Dann habe ich Nachts unglaubliche UL schmerzen, so als wenn jeden Moment die Mens einsetzt und meine Brustwartzen tuen weh wenn ich beim duschen am einseifen bin oder mich eincreme.
Aber ansonsten :D

LG

Top Diskussionen anzeigen