total sauer hormone oder berechtigt?

Gute Nacht

Ich bin in der 20 SSW und nun ja ich habe den Geburtstag mit ner Freundin nachgefeiert heute.
Nun alle waren da trallala und hihi, Ich konnte nichts Trinken und ja, mein Mann dafür aber. Wir haben gesagt, dass Mein Mann und ich zusammen nachhause gehen, so mein Mann hacke Dicht, nee ich komm nicht mit, gut nun hab ich dann gesagt ok dann bleibst du hier ( Ist ein guter Kollege von uns) ja bleibe ich. Da ich nur ein Schlüssel habe. Ich habe jetzt Angst das er Schellt und ich es nicht höre. :(( Ich bin Sauer das mann nicht einmal etwas zusammen anfangen aber auch beenden kann.

Was meint Ihr bin ich ein Hormonwandel?

LG

1

Bei uns gibt es eine goldene Regel... Zusammen kommen und zusammen gehen.
Wir sprechen uns immer ab... Wenn einem von uns so gefällt oder gar nicht, stecken wir die Köpfe zusammen und fällen eine Entscheidung.

In deinem Fall, da er total betrunken war hätten wir entschieden (die Situation hatten wir schon so ähnlich), er trinkt jetzt nur noch alkoholfrei, ich warte ein bisschen bis sein Pegel gesunken ist und ich ihn sicher nach Hause bringen kann.

Wenn er sich aber komplett verweigert und ich total fertig bin und nach Hause möchte, wäre ich auch was angesäuert.

Andererseits war er total betrunken und vor Gericht würde das u. U. als vermindert schuldfähig gelten...

LG tina

2

Ich glaube das sind die Hormone. Für uns wäre das kein Grund zu streiten.
Bleib locker-ist halt so das die Frauen schwanger werden :-)
Solange du dich bei ihm sicher fühlst, ist es doch eigentlich in Ordnung. Wenn nicht habt ihr ein grundsätzliches Problem. Da kann dann dieser eine Abend auch nichts für.

Lg

3

Alleine, dass er hacke dicht ist, wäre für mich ein Grund stinkesauer zu werden.

4

Wenn du ihm zuerst sagst, dass es ok ist und du jetzt auf einmal doch sauer bist, finde ich das nicht ganz so dolle ;-)
Ich hätte grundsätzlich nix dagegen, wenn mein Mann noch irgendwo länger bleibt (wobei das...hmmm...noch nie vorkam). Wenn mein Mann so betrunken gewesen wäre, fände ich das zwar nich so gut, aber wir hätten uns wahrscheinlich geeinigt, das wir noch etwas bleiben ubd dann wären wir nachher zusammen gegangen. Wer weiß, ob er die Wohnung noch findet :-p

Sagen wirs so: es war nicht prickelnd, man hätte es aber anders lösen können. Zb. Hättet ihr euch schon im Vorfeld absprechen können oder du hättest ihm was sagen können, wenn du merkst, dass er viel trinkt.

Jetzt im Nachhinein sauer sein, ist so....typisch Frau ;-) nicht bös gemeint.

Ich würd ihm nachher sagen, dass du das nich so gut fandest und euch beim nächsten mal vorher einigen.

Lg Alex