wie das Geschlecht verkünden

Ich weiß zwar noch nicht ob wir ein Mädchen o einen jungen bekommen aber wenn es dann soweit ist,mmöchte ich dem papa u den omas u opas diese Nachricht gerne besonders schön überbringen.

Rosa o blaue soeckchen hatte ich schon, fällt also weg.
da es unser letztes kind sein wird, möchte ich mal etwas ausgefallenes machen.

habt ihr ne idee?
freu mich über antworten

vlg

1

Hallo,

ich überlege auch schon.
Eine Youtuberin hat ein witziges Video gemacht. Kann man ja schon mittlerweile mit dem Handy und einer Videobearbeitungs-App machen. Das auf dem Laptop der Family zeigen oder eben verschicken?
http://www.youtube.com/watch?v=u3T8XxGfLdk

Oder den Bauch passend anmalen, ein Foto machen und das verschenken?

Bin auch noch für weitere Tipps offen :-p

TB

2

Meine freundin hat was cooles gemacht. Sie hat einen kuchen gebacken und die creme innen blau angefärbt. Dann wurde er vor allen leuten angeschnitten...
Hat es als kleine Party aufgezogen mit allem in rosa blau...süsses...plätzchen...namensborschläge sollten auf geschrieben werden und so....und ganz zum Schluss wurde der kuchen angeschnitten...
Ich fand es sehr toll.
Vielleicht reicht ja der kuchen...lg

3

#winke

Wir werden das Geschlecht wohl nicht verraten! Ob wir das durchhalten oder uns doch verplappern weiß ich natürlich nicht aber eigentlich soll es für alle (außer für uns) eine Überraschung werden.

Lg
Nina 12+6

4

ein süssen babybody mit aufschrift bedruck jenachdem blau od rosa gibts doch total knuffige aufschriften über Omis und Opis=)glg

5

Lad alle ein, back nen Kuchen und verziere in rosa und blau und nur die Füllung machst du in der entsprechenden Farbe. Hab das mal gesehn und fand die Idee super süß. :)
Oben stand eben Boy or Girl? War halt in rosa und blau gemischt mit Blumen und allen und das 2. Bild war der angeschnittene Kuchen mit blauer Füllung :) #torte