wer arbeitet an kasse.

Huhu. Wollt mal fragen wie es euch geht. Ich muss demnächst an die kasse da ich in der Abteilung wo ich bin nimmer laut chefin arbeiten kann. Es sind glaub sitzkassen. Ist es sschwierig? Lg

1

Ich hab früher mal im Baumarkt an der Kasse gearbeitet. Wir hatten so "Stehhilfen" totaler Schrott die Dinger :-(

Wenn du mit schwierig die Aufgabe des Kassieren meinst - Nein. Das is total einfach, nach 2 Tagen einlernen saß ich allein.

Wenn du meinst ob du schwere Sachen etc. heben musst, kommt es auf den Laden an in dem du arbeitest. Manche Kunden sind nett und helfen dir andere nicht (gerade im Baumarkt is das echt ätzend wenn du 20kg Säcke Spielsand umwuchten musst und der 2m Riese daneben steht und dir dabei zusieht #aerger)

LG
und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe ;-)

Lataria

2

Nein ist es nicht. Ich bin Kassenleitung und kann dir sagen das es bis jetzt jede/jeder gelernt hat. Wenn du dich mit Geld auskennst ist das kein Problem und es ist mittlerweile echt einfach sich da schnell zu recht zu finden.
Schwieriger wird es mit den Kunden#rofl
Wünsch dir viel Spass

Lg Mistinia mit Babyboy 33+3#verliebt

3

Ich hoffe das ich das lerne. Hab voll angst vor. Es ist in einem Supermarkt. Wie lange lernt ihr jemand ein? Lg

4

Das kommt ganz drauf an wie schnell man lernt manche brauchen eine Woche bis sie ganz alleine kassieren können oder sich es zutrauen und die anderen sind nach 2 Tagen so fit das man sie alleine sitzen lassen kann.
Bei mir ist es aber so das die "Neuen" am anfang nie alleine an der Kasse sind also das immer eine 2te/r Kollegin/Kollege mit an der Kasse sitzen das man immer fragen kann.
Wie es bei euch gehandthabt wird weiß ich natürlich nicht.
Aber brauchst echt keine Angst haben macht auch Spass und ist eben gerade schwanger nicht so anstrengend wie Regale einräumen.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Ich hab vier Jahre lang an der Kasse gearbeitet.

Auch in einem supermarkt in einem sehr . großen.

Die Arbeit an sich ist total einfach. Da kommt man so schnell rein und dann klappt das von ganz alleine.

Wad manchmal echt schlimm war, war dieses Srundenlange sitzen. So acht Stunden am Stück.

Und gerade wenn es voll wird und die Leute etwas gereizt sind weil sie warten müssen, ist das nicht so spaßig. Aber damit muss man einfach umgehen und immer freundlich bleiben.

Egal wie doof man angemacht wird :D

Ansonsten machts aber auch viel Spaß. Also ich hab da sehr gerne gearbeitet.

Liebe grüße
Maeuschen2605 mit Krümel inside (28ssw)

Top Diskussionen anzeigen