26SSW Baby tritt nur abends normal?

Hallo,#winke

Hallo werdenen Mamas ich bin derzeit in der 26/27 SSW #ei und ich merke meinen kleinen Babyboy eigentlich nur abends tretten den ganzen Tag oder morgens ist er ruhig nicht ein tritt.

Ist das normal meine andere Kids habe ich oft den ganzen tag über immer wieder gespürt#zitter

liebe grüße Lale2013 mit babyboy inside26ssw#ei

1

Das ist ok, manche Babys sind nicht so aktiv wie andere. Es ist nur wichtig, dass du dein Kind einmal am Tag wirklich spürst. Sonst sollte man zur Abklärung nachschauen lassen.

Es ist übrigens normal, dass abends mehr Radau ist als am Tag. Abends kommt die Mama zur Ruhe, liegt im Bett und das Schaukeln im Bauch hört auf. Und dann wachen die Kleinen im Bauch oft auf :-)

2

Huhu,

meistens treten die Kleinen, wenn man selbst zur Ruhe kommt. Das ist meist abends, wenn man mal gemütlich die Füße hochlegt. Bei Bewegungen werden sie in den Schlaf gewogen.

#winke

bonnyclyde + #baby Livia inside 23+2

3

Hallo,

mir gehts genauso! ich merke meine Kleine den ganzen Tag nicht, auch nicht, wenn ich normal auf der Couch sitze, erst, wenn ich mit seitlich hinlege, boxt sie seitlich raus, nach oben oder/und unten.

Auch nachts ist sie sehr ruhig und ich merk nix.

Aber lt. Arzt ist sie eigentlich sehr aktiv.

Durch meine VWP merk ich auch net arg viel.

Wo sitzt deine?

4

Ich habe jetzt auch wieder eine vw Platzenta hatte ich aber auch bei meinen anderen Kids daher die Frage ob das normal ist

Top Diskussionen anzeigen