Wer von Euch ist mit einer Kryo-Blasto schwanger geworden...

...........und es auch geblieben?

Hallo,

mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.

Ich glaube die Frage ist bei Euch besser aufgehoben als im unterstützen Kinderwunsch.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.

DANKE!

Wer von Euch ist mit einer Kryo-Blasto schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Weiss leider nicht, ob Morula oder Blasto. Auf alle Fälle wars Frischversuch und ich bin mom. 8+6 SSW.

2

Hallo.
Ich bin mit einem Kryo Blasto schwanger. Also ich hatte 6 Eisbärchen, die weiterkultiviert wurden. Es blieben zwei Blastos übrig, von denen sich einer festgebissen hat:)
Alles Gute

3

Huhu,

bei mir war es die erste ICSI, also Frischversuch. Ich hatte "nur" 2 befruchtete Eizellen, die mir auch beide eingesetzt wurden. Eine hat es geschafft, bin jetzt in drr 16 ssw.

Die andere hat es nur halb geschafft, d.h. ein bischen eingenistet. Leider hat sich aus der zweiten Fruchthöhle ein Hämatom entwickelt mit mehreren Blutungen. Ich liege jetzt schon mehrere Wochen flach und habe kein Bock mehr. Aber weiste, vielleicht wird das Kind um so schöner ;-).

Ich wünsche dir viel Glück!

4

ich kann sehr verstehen, dass dich das interessiert ... aber letztendlich ist das immer echt individuell. Ich kenne so viele Mädels, die es mit Kryos geschafft haben. Ich bin da leider ein Gegenbeispiel, obwohl wir viermal Blasto-Kryo-Transfer hatten, wo man ja sagt, dass die Chancen deutlich besser liegen.

Schlussendlich ss (sogar doppelt, auch wenn wir einen Engel auf die Reise gehen lassen mussten) wurde ich im Frischversuch mit einem Tag 3-Transfer.

5

lese gerade, dass du in der Warteschleife mit IVF-Frischversuch-Blastos bsit ...

alles Gute für euch!!

8

Danke.... ! #danke
Muss aber trotzdem schon drüber nachdenken, was ist, wenns ein negativ ist.

Besser man setzt sich gleich damit auseinander, dann ist die enttäuschung vielleicht nicht so groß....#zitter

9

Hey,

also ich war davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte drei Test gemacht, ein Tag vor BT. Alle waren negativ. Man muss dazu sagen, dass diese Tests bei irgendwelchen Ovulationstests mal dabei waren.

Also.......wenn dann teste mit guten Tests und bitte warte den BT ab. Ich habe das Ergebnis auch erst geglaubt als ich nen anständigen Test gemacht habe, ich musste es quasi mit eigenen Augen sehen....hätte ja sein können, dass mein Blut vertauscht wurde #klatsch.

Ich fühlte mich so was von unschwanger.......

Der wievielte Versuch ist es denn bei dir?

lg

weitere Kommentare laden
6

Ich bin durch Kryo SS geworden, allerdings "nur" mit einem 3 Zeller:-D.

Drück dir die Daumen Viel #klee.

LG Mayka

7

#winke Vielen Dank für Eure Antworten. #freu

Nachdem wir noch 4 Kryo-Blastos auf Eis haben, hätte es mich interessiert ob es bei irgend jemandem geklappt hat.

Ich kann nämlich irgendwie nicht wirklich dran glauben.
Wenns im Frischversuch schon nicht klappt, warum sollte es dann mit Kryos funktionieren, die noch dazu 2.Wahl waren... #kratz

15

Hallo, ich hatte 3 IVf, aber alle meine SS endeten in FG, da ich eine schwere Gerinnungsstörung habe. Dann im August ICSI,#snowy#snowy-Tf.

2 Tage vor TF begonnen Heparin zu spritzen, ab 1.ZT ASS 100 und Prednisolon genommen und scheinbar hat es trotz meinem Alters geholfen, ich bin heute 30+5 und der krümel entwickelt sich suuuper.
Viiiel Glück#pro#pro#klee#klee

16

Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann hast du es ja bald geschafft!! #fest
ich wünsche Dir weiterhin viel Glück #klee

Was haben Sie denn bei Dir eingefroren? Vorkernstadium oder schon die Tag5 Blastos?

LG