So viel Ausfluss, habt ihr das auch??

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob so viel ausfluss in der ss normal ist?? er ist meistens weiss ( milchig und manchmal gelblich so hellgelb. sorry für die genaue beschreibung),
habt ihr das auch?? fühl mich ja schon wie eine schnecke.hihi.

lg chris
9 ssw

1

Hallo Chris,

oooooooooooohhhhhhhhhh ja! Ich fühl mich auch wie ne Schnecke, aber meine Hebi sagt, dass es völlig normal ist. Trage nun dauernd Slipeinlagen, aber was solls. Solanger der Ausfluss nicht grün ist oder übel riecht, brauchst du dir keine Gedanken machen!

Eine schöne Rest#schwanger schaft noch

Berit mit Jörn (2Jahre) und #baby Jule (29.SSW)

2

*gg* hey Schnecke :-D
Jaaa das is ganz normal, ich selber hatte es am anfang der SS auch richtig heftig, was sich mit der Zeit realtiv legt, bisschen und normal ausfluss hat man während der ss sowieso vermehrt ;-)
Kein grund zur sorge!! #liebdrueck

3

ja ja kenn ich. Bei mir ist auch soooo viel ausfluß, dass ich mich manchmal frage kann es denn normal sein.

Aber anscheinend schon.

LG jade

4

Ja, und manchmal nervt es tierisch!

Mein Schatzi nennt mich schon "Schneckchen" und "Schleimi" #kratz :-D

Mach dir keine Gedanken, das ist alles normal.

LG
Andrea + #ei + #ei (25. SSW)