12. SSW Bauch kleiner ??

Morgen,

bin mit Nr 3 in der 12. SSW und hatte schon einen richtigen Bauch. Gestern schon fiel uns auf, dass er irgendwie plötzlich viiiel kleiner geworden ist.

Kennt das jemand?

Bin irgendwie empfindlicher in dieser SS ????

1

Ich vermute, dass der anfängliche typische Blähbauch dann jetzt verschwunden ist und bald der Babybauch kommt.....

2

Guten morgen,

die Frage taucht hier öfter auf.

Vorher war es ein blähbauch und irgendwann geht der weg, erst später kommt bei vielen der ss Bauch!!!

3

Hm, also n babybauch gibt es in der 12. Woche noch nicht. Vielleicht bist du diesmal schlanker und dadurch weniger umfang und beim letzten mal mehr Speck oder blähbauch. Ein richtiger babybauch kommt frühestens so ab 15 woche. Schau dir im netz doch mal die Größen der Gebärmutter an in den verschiedenen wochen. Lg kuki

4

Dauernd liest man hier blähbauch !!

Bei mir fängt auch ne kleine rundung an und es ist kein blähbauch !

Lg

6

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es bei allen in diesen SSW immer nur ein Blähbauch ist, aber wenn er verschwindet, dann wird es nicht der Babybauch gewesen sein, denn der verschwindet erst wieder wenns Baby da ist.

5

Hey,

Also ich bin in der 11ssw und mein Bauch ist jetzt auch kleiner, weil ich an die 4kg abgenommen habe. Also min Speck ist weg (nen Blähbauch hab ich auch nicht) und man sieht ne komische Miniwölbung, aber nicht immer. Vor allem wenn ich liege sieht mans gut. Hab letztens hier von wem gelesen, wenn man sitzt und keine Röllchen hat wärs ein Babybauch. Tja ich hab keine^^

Und wenn das mal wieder nicht geglaubt wird, kann ja gern mal jemand vorbei kommen und nachschauen. Hm, egal. Mein Arzt sagt das ist bei allen Frauen unterschiedlich

7

huhu,

na ja, jede schwangerschaft ist anders. in der ersten hatte ich lange wirklich richtig depressive verstimmungen, in dieser bin ich eigentlich gut drauf, aber total schnell gereizt, also sehr ungeduldig. meine armen männer #schein.

was den bauch angeht: vielleicht wars doch eher erst mal ein blähbauch und jetzt ist es ein ss-bauch?

eine andere erkärung hab ich für die verkleinerung nicht. "verschwinden" tut das embryo ja nicht unbemerkt, wenn du weißt was ich meine...

lg nora