is es zu viel verlangt ?

Wenn ich zum ende der ss nochmal ein paar fotos haben möchte ?

Ich wollte gerade nochmal fotos machen es war heut auch schon den ganzen tag abgesprochen das wir as heut abend machen. Und mein freund zeigt mir den ganzen tag echschon das er so garkeine lust darauf hat. Und jz hat er das als wir anfagen wollten und ich alles schön aufgebaut habe so sehr gezeigt das ich es einfach abgebrochen habe.

Es hat doch kein sinn wenn ich dann durch die fotos immer wieder daran erinnert werde das er dabei keine Lust hatte.

Gehn die sshormone mit mir durch oder versteht ihr mich ?

Lg leiser ET-16

1

ruhig Blut...
die Männer sind irgendwie auch schwanger, hab ich das Gefühl.

Meiner hat mittlerweile so nen Schiss vor meinem Bauch (weil der mittlerweile nur 1 cm Umfang weniger hat in der 34. Woche als bei meinem 1. Sohn damals bei ET+11), dass er auf keinen Fall dieses Ding auch noch dokumentieren will :-D
könnte auch heulen aber hat ja keinen Sinn.

Mach halt selbst welche und lichte Deinen Freund ruhig mit seinem Miesgesicht hab, darüber werdet Ihr bestimmt dann später mal beider lachen können!

LG

2

Tja, offenbar sieht dein Freund das etwas anders als du. Ich denke, du nervst ihn einfach nur und er hat keine Lust dazu. Wenn du das wirklich willst, dann geh zu einem professionellen Fotografen.

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung...auch ein werdender Vater ;-).

4

Ja ich merke das ich ihn damit nerve. Aber ich weiß halt nicht wiso. Es sind ein paar fotos.. hmm
Und zum fotografen brauch ich nicht. Mache selber fotografie in Ausbildung und außerdem wollte er das von anfabg an nicht, weil wir das ja auch selbst machen können ich wäre gerne gegangen. Komisch

5

Warum machst du die Fotos dann nicht allein?

weiteren Kommentar laden
3

Hast du eine liebe Freundin, die mal vorbei kommen könnte und dir Bilder macht.

Ich kann dich schon verstehen und finde dein Freund könnte sich da mal zusammenreißen.
Wenn das Baby da ist, wird er sicherlich noch mehr Dinge tun müssen, auf die er nicht immer Lust hat.

Alles Liebe für den Endspurt.

6

Ja hab ich schon, auch meine sis würde es machen. Nur mag ich halt auch fotos wo er mit drauf is. Fotos auf denen icj allein bin kann ixh auch selbst machen und habe ich auch schon.

Is halt doof das er das nicht möchte vaber muss ich mich wohl mit abfinden. Er is ja sowiso ne zicke was fotos angeht. :)

7

Vlt. ist er von der Arbeit gestresst...

Frag doch eine gute Freundin #herzlich

9

Du kannst ihn ja mal fragen, warum er keine Lust hat.
Und einen Kompromiss schließen, das vll morgen zu machen oder heute und du lässt ihm nachher n schönes Entspannungsbad ein :-) auch Männer dürfen mal schlecht gelaunt sein.

Lg Alex

10

bekannte fragen, ob die bilder machen... vielleicht auch welche mit "papa" zusammen? ;-)
wenn er dir den ganzen tag schon zeigte,dass er nicht möchte... verschiebt es doch.

hast a noch paar tage oder wochen#klee

11

Vielleicht stresst ihn ja auch die ganze Situation. Kurz vor der Entbindung lastet ja auch Druck auf ihm (euch). Ich hab gesehen ihr seid noch sehr jung, da ist das vielleicht noch mal was anderes.
Du solltest es ihm zugestehen wenn er keine Lust hat. Mach einfach schöne Bilder von dir selbst.

LG...sonnenblume...
#winke