33. SSW wie geht es Euch?

Hallo bin jetzt in der 33. SSW und kann jetzt schon nicht mehr viel machen ist alles sehr anstrengend. Desweiteren habe ich auch öfters mal im Unterbuch Schmerzen geht dann aber wieder weg. Die Püppi ist auch sehr aktiv so das sie immer Tritt und man denkt Sie möchte gleich raus kommen.
:-D

1

Hallo,

ich bin noch bis morgen in der 33. SSW. ???? Mir geht es eigentlich ganz gut, kann mich echt nicht beklagen. Das einzige was nervt sind ab und zu Symphysenschmerzen.

Durchschlagen ist auch seit 2Wochen nicht mehr drinn... Warum weiß ich gar nicht, wache irgendwann in der Nacht auf dem Rücken auf und mir tut alles weh. Danach kann ich nicht mehr einschlafen. KH-Tasche hab ich gepackt, muss aber nochmal mit einer Liste auf Vollständigkeit kontrollieren. Essen und Trinken muss auch noch rein... Das wichtigste ????
Nächste Woche beginnt mein GVK... Freu mich schon drauf ????

lg lisa

4

Hey ,

schön das es dir soweit gut geht. Ja die Nächte sind immer sehr unruhig. Die Kliniktasche muss ich noch packen habe ich mir schon ein paar mal vorgenommen und immer wieder verschoben. GVK habe ich letze Woche begonnen und Morgen ist der nächste Termin.
Freu mich wieder auf die Runde.

LG
angie

2

Hallo.

Bin heute bei 32+2 und mir geht es insgesamt total super. Bin zwar recht schnell aus der Puste aber sonst ist alles ok. Wache nachts öfter kurz auf und muss mich umdrehen wie ne Bratwurst. :-) Mausi geht es auch super, sie macht ordentlich Turnstunden ;-)

LG

3

Bin heute bei 33+3 und merke, dass ich schnell aus der Puste komme #schwitz

Die Schnürsenkel binden geht noch, aber der Bauch ist einfach im Weg.

Das "blöde" wir haben ein Wasserbett - unschwanger ein Traum, aber schwanger fühle ich mich manchmal wie Free Willy #rofl
Versuche mich schon vorsichtig zu drehen, aber es ist anstrengend und mein Mann bekommt das natürlich auch mit. Vor allem sich morgens aus dem Bett zu rollen....