Blutungen, leere Gebärmutter und einfach immer nur Pech

Hallo ihr Lieben,
Viell. mag mir wer antworten bzw hatte auch eine solche Schwangerschaft?!:
Am 19.01 hatte ich meine Mens ganz normal mit ( sry) Gewebeabgang und allem drum und dran. Nachdem meine Tempi aber nach 10 Tagen immer noch in HL war machte ich einen Ss Test und SCHWANGER #verliebt

Am nächsten Tag bekam ich leichte bräunliche Blutungen, natürlich war ich sofort im KH und die Ärztin dort konnte nichts in meiner Gebärmutter erkennen (5+2) und klärte mich über Eileiterss auf und, dass ich bei starken Schmerzen ins KH kommen soll. HCG lag da bei 930 und 2 tage später bei 1590.

Gestern dann 2 mal beim abwischen braun/rotes Blut, Schmerzen hab ich keine und möchte jetzt bis mrg warten, dann geh ich zu meinem FA.

Ich hatte schon 2 FGs und hab daher auch keine Hoffnung, dass es bei mir auch Mal ganz normal klappt #schmoll.
Hatte jemand von euch auch so eine Ss und es ist doch noch gut ausgegangen?

Danke fürs lesen

Lg
Mia

1

hallo.....

mano, ich weiss wie das ist, damals in meiner ersten ss leider eine elss die in einer op endete :-( hatte damals auch ne schmierblutung, aber die war irgendwie gaaanz trocken und bräunlich.....

naja jetz mit unserem krümel durch einen kryotf ss, mi erster fa termin, hatte am 17.1 ganz normal meint tage und dann am 17.2 wusste ich schon das ich ss bin am abend rot braune blutung aber nur sehr schwach...am nächsten tag war es weck, 2 tage später sstest gemacht und test positiver den je :-) hat man den bei dir in der gm nicht mal einen punkt erahnt? ind der letzten ssw konnte man bei mir in der 6+0 auch nur einen punkt sehen und in der 8ssw hab i unser zwergi erst am us gesehen:-) gib die hoffnung nicht auf u glaub an dein zwerg...wenn die blutung mehr werden sollt ab ind kh mit dir!!!

wünsch dir alles liebe :-)

2

Danke für deine Antwort :-)
Die Ärztin meinte die Gebärmutter sehe aus, wie kurz vor dem ES und am re. Eierstock hat sie eine kl. Zyste gesehen, keine Anung was das war, konnte sie mir auch nicht sagen #schwitz
Sie hat auch gemeint, dass sie eher nicht an eine Eileiterss glaubt der Wert des HCG spreche dagegen, sie glaubt ich hatte einen Abgang mit der Mens. Danach ist aber das HCG normal angestiegen und meine Schwägerin (Hebamme) meinte es spricht für eine normale Ss.

Was mich total beunruhigt, woher kommen diese Blutungen die ganze Zeit?!

Meine sind auch braun, also immer beim abwischen, hattest du Schmerzen bei der Elss?

5+2 nichts zu sehen wäre also nicht sooooo ungewöhnlich oder?

LG
Mia

5

5+2 muss Fa noch nix sehen.
Und die Blutung kann von der Zyste kommen, habe ich schon oft gelesen wenn sie geplatzt ist.
Bei dem HCG Wert, würde ich auch erstmal nicht von einem Abgang ausgehen.
Bitte lasse es nochmal kontrollieren, denn ich weiss nicht wie das mit der Zyste, beobachtet werden sollte.
Lg Nicole

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dir nicht doll weiter helfen aber bei 5+2 hat man bei mir nur eine Fruchthöhle gesehen....

Ich hoffe es wendet sich alles zum guten bei dir <3

4

Huhu,

Bei 5+2 ist doch noch alles offen!!! Der hcg Anstieg ist gut und solange du keine schmerzen hast könnte es eine normale Schwangerschaft sein.

Sb sind nichts schlimmes...

Wenn du schon zwei FGs hattest, ist eine gerinnungsstörung hoffentlich schon untersucht worden? Das ist ganz ganz wichtig. Ich würde morgen beim FA drauf bestehen dass das überprüft wird, denn das könnte der Grund dafür sein warum es nicht hält. Dann musst du Blutverdünner spritzen!!!

Und zwar am besten gestern schon.

6

Hallo und danke für deine Antwort, es ist so:
Ich musste sehr viel kämpfen um die ganzen Untersuchungen zu bekommen, im Endeffekt hab ich sie bezahlt Untersucht wurden Hormone, Schilddrüse und von der Gerinnung wurde Faktor V, Phrothrombin, Protein C Protein S, Faktor VIII und noch 2 Mutationen, alle ohne Befund. Blutungen hatte ich bei beiden Fgs nicht. Musste auch bei beiden zur AS, daher auch meine Unsicherheit in der jetzigen Situation. #zitter
Ich frag mich halt wie es möglich ist dass durch eine mensstarke Blutung mein Baby drin geblieben ist, das macht mich stutzig :(

Lg

Mia

8

Konnte man nie sagen woran es lag dass es eine FG war?

Wenn Gerinnung ausgeschlossen ist, habt ihr die Genetik prüfen lassen?
Sollte es jetzt wieder eine FG sein, würde ich das noch machen...

Meld dich mal wenn du was weißt morgen.

weitere Kommentare laden