Starkes Brennen mit Cecrlage Pessar... suche drigend Erfahrungen=(

Hallo Leute bin in der 17 ssw und habe seit gestern eine Cerclage Pessar bekommen da mein Mumu auf 2,85 cm verkleinert ist. Hatte ersten paar Stunden keine Probleme damit gehabt erst Abends denn immer wieder Ziehen , dachte mir nix bei morgens war wieder alles okay.. Heute Abend wieder Mega Ziehen im Gebämubereich bin kurz duschen gegangen und hab dabei bemerkt dass sich der Ring weiterhin nach unten verschoben hat.. Hoffe es natürlich nicht hat sich so aber angefühlt ... Wie immer vorm Bett gehen verschriebe Medis genommen Vagi-C soll gut sein für die Erhaltung der Flora... Auf einmal fing es wie Feuer an zu brennen und hörte auch nicht auf bin nur auf Toi da rutsche die Tablette raus .. Brennen ist weg gott seidank.. Mache mir nu Megagedanken wollen auch Notfalls gleich ins Kkhs bin total panisch und habe Schiss das da was schlimeres ist...#heul Problem ist wir haben 2 Kiddies im Haus meine Tochter und der Bruder meines Mannes 14 auf die schnelle kennen wir keinen Babysitter da alle zu weit weg wohnen (kreisch!!!) Zwickmühle hoch 3 , nun wollt ich euch mal fragen hatte schon jemand so etwas Probleme mit Brennen usw?

Bitte , bitte, bitte Leute jeder Rat ist gold wert. Glg

1

Also ich hatte das auch schon heu Vagi C. Ist pures Vitamin C. Denke das Brennen kann normal sein. Aber wenn du meinst dein Pessar hat sich verschoben ab ins kh

2

jub sind auch grad aufm weg.. pff mir gehts ziemlich beschiessen hoffentlich ist alles okay. lg

3

Dann alles Gute.

4

kein risiko fahr ins kh ! zu cerclage kann ich nix sagen .
wenn das große kind schon 14 ist sag ihm bescheid und leg eure handynummer und telefon hin - bzw nachbarn fragen ? notfalls kinder mitnehmen - es ist ja ein notfall !

dein mann wird ja nicht die ganze nacht bei dir bleiben - falls sie dich da behalten.

bei vorherigen eingriffen o.ä. im zweifel kh . da im zweifel das we durchzuhalten is der falsche weg.

ps. hoffe hast net mit den fingern unten rumgefühlt ! ? tabuzone

alles gute und gib mal rückinfo :-)

5

Brennen durch Vagi C ist am Anfang normal, zur Cerclage kann ich auch nichts sagen!
Zu Not, ab ins Krankenhaus

6

wechsel auf Vagisan und die Beschwerden sind weg.

7

Hey das ding ist habe es davor auch schon genommen und alles war gut erst seit dem der ring da war.lg

8

Hallo nata-angie84,

darf ich mal fragen, in welcher Klinik das Cerclage-Pessar gelegt wurde?

Es ist so, dass meine Frauenärztin kein Freund ist, solcher Ringe ich aber gerne eine hätte.

viele Grüße
tabea olivia