ich bin ungeduldig...wann hattet ihr euer outing??

Hey...
bin jetzt in der 13. woche und habe nächste woche den nächsten ultraschall. bin super ungeduldig und wollte mal hören wann ihr wusstet was es wird. ich weiß ich kann glück haben oder bin enttäuscht und muss weiter warten, aber es interessiert mich trotzdem. danke für alle antworten und lg lisa

1

Halli Hallo #winke

Eine Tendenz hab ich in der 16.ssw bekommen. Und ein 100% outing hab ich in der 19. Ssw (18+6) bekommen.

Alles gute #blume

2

#winke

Eine Freundin bekam Ende der 13ten Woche das erste Verdachtsouting...der junge Mann lag wohl sehr günstig und war auch nicht schüchtern! #rofl
In der 16ten Woche hat es sich bestätigt: Es wird ein Junge!

Ich selbst hab meinen nächsten Termin bei 14+2 und bin schon soooo neugierig! Vielleicht zeigt sich Rambo dann ja schon?!

Lg
Nina 11+6

3

Gestern bei 18+0 ein eindeutiges Mödchenouting #huepf Claudi mit Marie (29 Monate) an der Hand und Matilda inside #baby#verliebt

4

hey wir haben ein 100% Outing in der 31.ssw! bekommen und in der 20. und 23. ssw jeweils eine unsichere Tendenz zum Mädchen ( quasi per Ausschluss Verfahren, unsere maus hatte die beine immer ganz eng zusammen und über kreuz, ein blick zwischen die beine war unmöglich, aber da nie hoden oder schipi gesichtet wurde, wurde auf Mädchen getippt, was sich in der 31. Woche dann bestätigte)

aber diese ewige Ungewissheit ist echt nicht schön, viel glück das du eher ein eindeutiges Outing bekommst, aber hab nicht zu große Erwartungen vom nächsten US sonst wirst nur enttäuscht, das wäre nämlich wirklich arg früh für ein Outing, da kann sich noch so viel ändern...

alles gute! :-)

LG angiy und bauchmausi#verliebt

5

Hallo,

Ich habe am Donnerstag in der 21 Woche mein Outing Bekommen Tendenz zu einem Mädchen #huepf #freu
Ich Freue mich sehr auf meine kleine Prinzessin! .. #verliebt

in der 14 Woche ist es eigentlich noch unwahrscheinlich aber möglich ein Outing zu bekommen. :-)

LG #winke

6

Habe bei meiner tochter ein 99% outing bekommen bei 16+0. ich hoffe das baby ist diesmal auch nett und zeigt sich :-D meine freundin bekam ihr outing bei 12+0 ne andere erst in der 20. wenn ich nicht schon so gern was kaufen würde fürs baby :-) mir ist eigentlich egal welches geschlecht hat beides vor und nachteile, aber ich wills gern wissen. bleibt nur abwarten!

7

Huhu, wir haben ein vorsichtiges Outing in der 25.SSW bekommen. Nun bin ich in der 29.SSW und habe Dienstag wieder Termin und hoffe dass wir dann vielleicht nochmal schauen können, denn unsere Bauchmaus ist ziemlich schüchtern und mag sich nicht so gerne zeigen ;-).

LG und ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!

8

Ich habe in der 16 ssw ein Mädchenouting bekommen. Meine FÄ ist sich da sehr sicher. Hoffe es bestätigt sich jetzt in der 19 ssw noch einmal.

9

beim Großen 1 Woche vor der Geburt.
Jetzt in der 24 SSW.

10

Meine Outings bei meinen Kids waren

19 SSW, 14 SSW, 15 SSW, 16 SSW in der aktuellen SS und bislang lang der FA immer richtig :-)