Wann wart ihr endlich schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an all die Glücklichen, die es endlich geschafft haben...... :-)

Wie lange hat es auf natürlichem Weg bei euch gedauert, bis ihr endlich schwanger wart?

Wir sind im 8. ÜZ......am Anfang nach der Pille war mein Zyklus so unregelmäßig, es hat sich erst langsam halbwegs eingependelt.....

Ich weiss, es ist noch so früh und man braucht Geduld und Zeit, aber bei allen die ich so kenne ging es viiiel schneller..... z.T. schon 4 Monate nach Pille absetzen....

Vielleicht bauen mich eure Erfahrungen ein bisschen auf.

Ganz lieben Dank im Voraus für alle Antworten!!! ;-)

1

Also ich muss gestehen es ging bei uns mehr als schnell. Wir haben im Nov drüber gesprochen das wir ab Febr14 loslegen wollen und dachten uns wir testen im Dez einfach mal zum Eisprung an. Naja am 27.12 hielt ich auch schon den positiven Test in der Hand.

Das war mehr als schnell. Habe aber auch nur 2 Monate die Pille vorher genommen aufgrund von 3 Op´s war aber der Zyklus im Jahr 2013 völlig durcheinander

Ihr schafft das sicher auch bald, und dann freu ich mich viel von dir lesen zu dürfen :-)

2

Soweit ich weis ist alles unter1jahr noch ok. Ich wurde jedesmal recht schnell ss. So 3zyklus oder so. Ich habe allerdings zyklen die super leicht zu deuten sind. (Spuere de Es u zyklen sind recht regelmäßig-sogar sofort nach absetzen der belara) meine 1. Ss endete leider sehr früh in einer fg. Ich denke esnlag an der Anlage u nixht an mir.
Lg

3

also mich eingeschlossen und ein paar wenige die ich kenen, da ging es wirklich zackig.. ich sag mal: spätestens beim zweiten Mal ES-Zeit treffen.

ich kenne da aber auich Leute die sagen: "naja hat eh schnell geklappt!"

und in wahrheit erfährt man später, dass davor schon 3/4 Jahr Shiatsu Behandlungen genommen worden!! so.. also du kannst dir dann slebt ausdenken, wieivel Wahrheit dahinter steckt.

man kann es sich ja selbst auch gut hindrehen.. indem man zum Bsp. : ÜZ, wo man den ES Zeitraum nicht nutzen konnte einfach nicht mitzählt.( wenn ich die schon mitzähle, dann erste SS 4. Zyklus,)

dann kann man sagen: ich zähle nur Zyklen, wo ein ES war (dann hab ich 2.SS=1ÜZ, 3.SS 1ÜZ).. wenn ich die ES-losen Zyklen nach meinen FG mitrechne, bin ich bei jeweils 3.ÜZ. wobei ich nach der ersten ELSS ja wirklich nicht durfte... also doch nur 1ÜZ.

wie du siehst... man kan da sehr viel drehen!

fakt ist:

ich habe im März die hormonelle Verhütung abgesetzt, hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus
ich war im Juli im OP wegen ELSS
ich war im November im OP wegen AS (9.ssw)
und jetzt darf ich wieder mich in der 8.ssw glücklich schätzen

ob ich jetzt ÜZ zähle oder nicht.. seit dem Übungsbeginn ist schon eine Zeit vergangen.

4

Ich habe im Januar 2011 die Pille abgesetzt und im April 2011 zur Hochzeit war ich schwanger, also 4 Monate.

LG und alles Gute

Jeanette #winke

5

Also ich bin jetzt zum 6. mal schwanger:
1. ss im 2. Zyklus
2. ss im 1. Zyklus
3. ss im 5. Zyklus
4. ss im 3. Zyklus
5. ss im 3. Zyklus
6. ss im 2. Zyklus

Lg sil

6

27 ?Z hats bei uns gedauert nach absetzten der pille. Inklusive Schilddrüse einstellen und Behandlung aufgrund von pco.

7

1. ss -1.zyklus
2. ss 13. Zyklus, 2. Zyklus mit l-thyroxin 25mg

10

Ich bin zum dritten mal im 1. ÜZ schwanger geworden, nehme aber seit ca 10 keine Pille oder ähnliches.meine älteste ist jetzt 5.

8

Hallo,
bei mir hat es jetzt im 1. Üz mit Clomifen geklappt bzw. im 6 Üz ,nach absetzen der Pille.
Ich habe etwas erhöhte männliche Hormone (wurde im 5 Üz festgestellt) & sollte es 2 Zyklen mit Clomifen probieren .,
Als ich dann zum Frauenarzt bin ,wollte er mir gerade erklären das es schwer wird schwanger zu werden , meine Blutwerte sehen nach Pco & Insulinresistenz aus..
Als ich dann sagte "ich bin doch schon schwanger" ,war er baff , sein Gesicht.. #rofl
Achja so schnell kanns auch gehen .

Mit meiner Tochter wurde ich , noch kerngesund , nach 1 Jahr erst schwanger.

So unterschiedlich kann es sein.

#winke

9

Hallo,
bei mir hat es schon im 3 Zyklus geklappt. Vorher habe ich auch schon lange die Pille genommen. Doch ich hatte Glück, dass mein Zyklus sofort regelmäßig war. Und wir haben auch sofort ungefähr meine fruchtbaren Tage im Blick gehabt :-)

LG

11

Bei mir hat es auch gleich im 3.ÜZ geklappt.
Ist meine erste SS und ich habe sofort Ovu's benutzt,da ich keine Zeit verlieren wollte ;-)